Home / Forum / Fit & Gesund / Beginne ab morgen 2 Wochen Yokebe - wer macht mit?

Beginne ab morgen 2 Wochen Yokebe - wer macht mit?

3. August 2013 um 22:31 Letzte Antwort: 26. Oktober 2013 um 21:00

Hallo,
ich heisse Nancy, bin 32 Jahre alt, zweifache Mama, 178 cm gross und wiege stolze 103 kg. Da durch die Geburten mein Gewicht immer weiter stieg werde ich mich ab Sonntag, also morgen für 2 Wochen nur von Yokebe Shakes ernähren. Hat jemand Lust mitzumachen? Freue mich auf viele Antworten! Eure Nancy
(welche ein Wunschgewicht von 78 kg hat)

Mehr lesen

4. August 2013 um 9:21

Tag 1
Der erste Shake ging mit Nase zuhalten runter. Wer das "abgeschmeckt" hat gehört bestraft Mein genaues Startgewicht ist 103,2 (uuuuufffff) Werd mich morgen früh auf die Waage stellen und berichten. Nun warten hier noch 3 Ltr Wasser auf mich was bei dem Wetter leicht runter geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2013 um 20:56

Tag 1 fast zu Ende
Den ersten Tag hab ich nun fast geschafft, nun muss ich nur noch vor dem TV standhaft bleiben. Fühle mich recht gut, hätt es mir härter vorgestellt einen Tag lang nichts zu essen. Die Shakes halten mich wirklich satt und wenn ich hunger bekomme, dann trinke ich gaaanz viel Wasser. Werd ich heute vor dem Bett gehen auch tun, dann grummelt der Bauch nicht sondern gluckert. Bin ja mal morgen auf die Waage gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2013 um 11:24

Tag 2 beginnt
Der 2. Tag hat begonnen. Meine Waage zeigte 101,4 kg. Wasser ade.
Wär voll schön wenn noch jemand mitmachen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2013 um 10:43

Tag 3 hat gut angefangen
Meine Waage zeigt 100,3 kg. Ich bin begeistert! Die Shakes bekomm ich mit Nase zu noch immer gut runter. Das Essen fehlt mir noch immer nicht allzu sehr. Werd nun wieder n bischen gärtnern gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2013 um 15:27

Tag 5
Bin noch immer fleissig am Shake trinken und wurde heute morgen wieder einmal belohnt. Nun hab ich die 2er Marke erreicht! Wiege nun noch 98,6 kg. Das sind in 5 Tagen bereits 5 kg. Als sportlichen Ausgleich bin ich dabei den Garten mit ca. 200 qm umzugraben und neu einzupflanzen. Wünsch euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2013 um 10:53

Tag 6 und es geht rapide bergab
97,8 zeigte meine Waage heute morgen. Mit einem solchen Erfolg hätt ich echt nicht gerechnet. Nach den 2 Wochen werd ich dann langsam mal mit was gemüsigem anfangen und dann immer etwas mehr steigern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2013 um 7:57

Tag10
Ich bin nun bei Tag 10 angekommen. Bin vorhin auf die Waage und ich muss sagen ich kann es nur jedem mit etwas Willen empfehlen. Ich wiege nun 94,3, habe also in 10 Tagen genau 9 kg abgenommen. Ich werd das nun noch bis einschl. 'Samstag so machen und dann einen Shake durch eine Mahlzeit eintauschen. Ich bin noch immer gleissig am gärtnern. Nicht nur ich sehe inzwischen besser aus - nein auch der Garten Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2013 um 8:40

Tag 16 / 89,7 kg !!!
Ich bin nun unter den 90 kg angekommen und das nach 16 Tagen! Bin wirklich mehr als zufrieden und stolz auf mich. Die 14 Tage Yokebe ohne irgendwas zu essen waren manchmal schon hart, aber mit Disziplin und Offenheit ging es. Ich war sooo oft zum Grillen eingeladen. All meinen Freunden hab ich erzählt, dass ich derzeit nur meine Shakes trinke. Alle haben mich unterstützt und mir Mut zugesprochen! Am Samstag (ich das erste mal wieder eine Mahlzeit) hab die Grilleinladung angenommen und von allen Salaten ein bischen genommen. Alle waren total begeistert wie ich abgenommen habe. Nun noch 11,7 kg und ich wieg wieder gleich viel wie mit 20 und vor 2 Kindern! Das schaffe ich auch noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2013 um 21:30

Tag 19 / 87,1 kg
So, nun sind 16,2 kg weg und es geht noch rapide bergab. Inzwischen lass ich es mir 1 mal am Tag schon wieder schmecken. An den Yokebe hab ich mich auch gewöhnt (inzwischen ohne Nase zuhalten) gehört trotzdem nicht zu meinen Lieblingsgetränken!!! Aber es hilft. Inzwischen habe ich ein BMI von 27,5 (vorher 32,6) also bald im grünen Bereich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2013 um 11:42

Tag 23
83,5 kg und fast 19 kg weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 9:07
In Antwort auf lianne_12885479

Tag 23
83,5 kg und fast 19 kg weniger

WOW
Super Leistung!!! Dein Durchhaltevermögen hätte ich auch gerne..
Ich habe heute Tag 1 und mich nicht getraut zu wiegen weil ich mir gestern Anemd noch die Abschieds-schokolade reingedrückt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 14:14

Super durchgehalten...
Hi Nancy,

du bist ja spitze. Kannst total stolz auf dich sein.

Ich beginne am Sonntag mit Yokebe und hoffe, dass ich auch so viel Diziplin haben werde.

GRATULATION!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2013 um 11:29

Geschafft!!! 77,3 kg
Ich habs geschafft. Von 103,3 kg auf 77,3 kg. Mein Rock passt wieder und mit meinem Mann und Kindern war ich im Urlaub und baden. Mein Mann ist echt der Beste. Zur Belohnung dass ich nun 26 kg abgenommen habe hat er eine Woche GranCanaria gebucht. Nun arbeite ich an meiner Kondition und alles zu straffen. Meine Situps, inzwischen 160 Stk pro Tag schaff ich spielend. Ich bin ja sooo glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2013 um 12:02

Neueinsteigerin bei Yokebe
Hallöchen ich fange morgen auch mal mit was neuem an , der Yokebe Diät . Nun wollte ich wissen , ob diese Diät wirklich was bringt und würde mich auch über Tipps für diese Diät freuen . Liebe Nancy hast du denn in den ersten Tagen schon was abgenommen oder dauert das erst länger? und nimmst du auch dieses Stoffwechsel aktiv von yokebe dazu ? Ist das zwingend notwendig oder nimmt man auch allein mit Yokebe ab?

Vielen lieben Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2013 um 12:04

Klasse
Übrigens finde ich es auch klasse, dass du so diszipliniert durchgehalten hast Wahnsinn. Bin echt beeindruckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2013 um 9:26
In Antwort auf yonca_12503933

Klasse
Übrigens finde ich es auch klasse, dass du so diszipliniert durchgehalten hast Wahnsinn. Bin echt beeindruckt

Danke
Vielen Dank, ich bin auch sehr stolz auf mich. Hatte anfangs immer wieder Angst rückfällig zu werden und hab meinen inneren Schweinehund besiegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2013 um 9:29

75,8 kg !!!
Ich bin noch immer fleissig dabei, immer mittags gibts nen Shake und morgens und abends FDH Essen. Ein Eis war letzte Woche auch mal dabei. Nun hab ich mit Sport vor dem TV begonnen (David Kirsch) wenn euch der was sagt. Ist echt lustig und mit lauter Musik dazu findet mein Junior mein gehampel ganz toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2013 um 9:33

Ach noch was mein BMI liegt nun bei 24
also im Breich Normalgewicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2013 um 21:11

74,2 kg
Nun nach ca. 2 Monaten bin ich so leicht wie mit zarten 18 Jahren. Hab mich neu eingekleidet und gefalle mir nun richtig gut. Mit David Kirsch Sport zu machen ist echt toll - probiert es mal selbst aus. Und das sagt euch ein absoluter Sportmuffel - ist wirklich gut machbar und mein Junior hat ebenfalls Freude daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2013 um 16:26

70,8
Hab nun 70,8 kg und halte es seit 3 Wochen problemlos. Ein bischen mehr Sport (welcher mit inzwischen fehlt wenn ich keine zeit habe) erleichtert das Leben. Kann es nur jedem von Herzen empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2013 um 21:00

69,2 kg
Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal wieder bei euch melden. Hab mein Gewicht gut gehalten. Inzwischen stehe ich auch nur noch 1 mal pro Woche auf die Waage um zu kontrollieren ob ich auch unter der 70 er Marke bleibe. Bislang war das kein Problem. Auf Yokebe verzichte ich seit über einem Monat komplett. Ich esse viel mehr Gemüse und Obst und kann dadurch mein Gewicht spielend halten. Auch Naschen kann ich ohne schlechtes Gewissen, da ich 3 mal pro Woche etwas Sport treibe. Ich gehe viel raus, bin fitter und aktiver geworden. Mein Garten ist inzwischen übrigens fertig gestellt, Nächstes Jahr wird er dank hunderter Blumenzwiebeln und unzähliger Sträucher in neuem Glanz erstrahlen. Ich wünsche euch einen solch tollen Erfolg und gaaaanz fest an euch glauben. Alles liebe Nancy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Extremer Haarausfall mit 17?!
Von: norene_13026636
neu
|
26. Oktober 2013 um 14:03
Teste die neusten Trends!
experts-club