Home / Forum / Fit & Gesund / Beckenbodentraining

Beckenbodentraining

27. April 2012 um 12:19

Hi,

meine Freundin hat das Problem das sie abgesehen von ein paar Stellungen, fast nichts mehr spürt. Ich habe gelesen das man da mit Beckenbodentraining helfen kann.
Hat jemand Tipps oder Erfahrung damit bzw. mit den Hilfsmitteln die es fürs Beckenbodentraining gibt.

LG

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 23:10

Wieso denken immer alle Männer sind doof?
Natürlich habe ich von anderen Sexpraktiken schon was mitbekommen, aber darum gehts nicht! Das ist nicht das Problem deshalb hab ich darüber auch nich geredet. Diese Seitenhiebe jedesmal wenn jemand nicht alle sexuellen Möglichkeiten evaluiert gehen mir auf den Senkel.
2 Zeile knappe Antwort die ich auch durch googeln schon entdeckt habe, 3 Zeilen genörgel. TOP

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 14:32
In Antwort auf blubber86

Wieso denken immer alle Männer sind doof?
Natürlich habe ich von anderen Sexpraktiken schon was mitbekommen, aber darum gehts nicht! Das ist nicht das Problem deshalb hab ich darüber auch nich geredet. Diese Seitenhiebe jedesmal wenn jemand nicht alle sexuellen Möglichkeiten evaluiert gehen mir auf den Senkel.
2 Zeile knappe Antwort die ich auch durch googeln schon entdeckt habe, 3 Zeilen genörgel. TOP

Falsch verstanden
Liebeskugeln sind kein Sexspielzeug, sondern ein Trainingsgeräte - vergleichbar einer Hantel.

Du verwendest sie, um deine Beckenbodenmuskulatur aufzubauen. Diese ist sehr wichtig, für das Empfinden bei Frauen und besonders nach einer Geburt oftmals in schlechter Verfassung.

Um diese zu Trainieren gibt es zahlreiche Übungen, die täglich gemacht werden sollten. Es gibt hiezu DVDs und für Fortgeschrittenes Training eben die erwähnten Kugeln.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen