Home / Forum / Fit & Gesund / Beckenbodenmuskulatur

Beckenbodenmuskulatur

23. Mai 2007 um 18:56

Hallo!
Ich habe mal eine Frage und zwar hat mir mein freund gesagt das er meine scheide nicht eng genug findet, irgendwo hat er ja auch recht.
Naja habe jetzt angefangen zu trainieren und wollte fragen ob meien scheidenwände davon wirklich enger werden. Vielleicht könnt Ihr mir von euren erfahrungen erzählen.
liebe Grüße missy

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 19:41

Hallo Missy
So du bist also angefangen zu trainiere, ja? Mit einem Beckenbodentraining nehme ich an oder was machst du sonst?
Also Beckenbodentraining dient der Vorbeugung und Linderung von Rückenproblemen, Inkontinenz, Organsenkungen, Hämorrhoiden, schlaffen PoMuskeln, schwachen Oberschenkel-Muskeln, Prostatavergrößerung oder Unterleibsbeschwerden. Mit dem Training erhöht man auch die Wahrnehmung für das Becken und die Geschlechtsorgane. Die trainierte Muskulatur steigert demnach deine sexuelle Erlebnisfähigkeit.
Das deine Vagina dadurch "enger" wird ist also so nicht richtig!
Die Muskeln sind einfach trainierter und du hast so mehr Kraft.
Aber zaubern kann auch das beste Beckenbodentraining nicht.

Ich denke dein Freund sollte mal überlegen, ob er mit deiner Vagina zusammen ist oder mit dir...

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest