Home / Forum / Fit & Gesund / Beamtinnen aus Niedersachsen hier?

Beamtinnen aus Niedersachsen hier?

15. April 2016 um 13:20

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine spezielle Frage, und zwar?

Wie verhält es sich mit der Kostenübernahme durch die Beihilfestelle für den Klinikaufenthalt in einer Klinik für Essstörungen (in meinem Fall Anorexia nervosa und Akutplatz erforderlich)? Muss zwingend die nächstgelegene zum Wohnort gewählt werden oder kann man auch z. B. nach Konzept oder so auswählen? Wer weiß da vielleicht etwas oder hat eigene Erfahrungen?

Wäre toll wenn mir hier jemand Auskunft geben könnte.

LG Marit

Mehr lesen

15. April 2016 um 15:15

Hallo Marit,
ich bin selbst Beamtin und beihilfeberechtigt und war im vergangenen Jahr in stationärer Behandlung, habe das Prozedere um die Kostenübernahmen durch PKV und Beihilfestelle also auch mitgemacht. Vielleicht schreibst du einfach mal eine PN

Viele Grüße
Timeah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2016 um 15:55
In Antwort auf melor_12508322

Hallo Marit,
ich bin selbst Beamtin und beihilfeberechtigt und war im vergangenen Jahr in stationärer Behandlung, habe das Prozedere um die Kostenübernahmen durch PKV und Beihilfestelle also auch mitgemacht. Vielleicht schreibst du einfach mal eine PN

Viele Grüße
Timeah

Hab ich soeben
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2016 um 19:25
In Antwort auf marit96

Hab ich soeben
Danke!

Ich hoffe
meine Antwort darauf kam an...?
Habe des Öfteren mal Probleme beim Senden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2016 um 20:09
In Antwort auf melor_12508322

Ich hoffe
meine Antwort darauf kam an...?
Habe des Öfteren mal Probleme beim Senden

Kam sie. Ganz lieben Dank
Ich habe dir auch gerade zurück geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustschmerzen schon 10 Tage vor der Periode
Von: yente_11896665
neu
15. April 2016 um 15:13
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram