Home / Forum / Fit & Gesund / Be noch ncih abgeheilt? Ziehen und schmerzen

Be noch ncih abgeheilt? Ziehen und schmerzen

11. November 2008 um 19:36

Hi mädls
ich hab das problem schon länger imemr wieder mit blasenentzündungen zu kämpfen also schon1 jahr imemr mal wieder. Nach dem Sommer war erstmal ruhe aber ich habe seit 3 tagen so ein gefühl als ob eine BE wieder ansteht , ich habe beim wasserlassen KEINE schmerzen aber danach wenncih mcih bewege oder generell sitzen udn bewegn halt ich hab das gefühl es zieht in meiner harnröhre da quasi bevor der urin rauskomtm ganz vorne da tut es weh udn wenn ich meien bauchmuskeln anspanne spüre ich auch einen stechenden schmerz,!!

Hat jemand sowas schonmal verspürt ,gehabt ? Oder weiß irgendwas ?
Freu mich auf Antworten
Gaanz Lg
KITKAT

Mehr lesen

9. März 2009 um 18:38

Hey
Ich bin ganz neu hier, aber ich hab schon öfter hier im forum was gelesen und als ich dein problem gelesen hab, hab ich mich sofort an mich erinnert.

Ich hoffe es is bei dir mittlerweile weg.

Ich hatte meine erste BE anfang februar, hab damals einen großen fehler gemacht und bin nicht gleich zum arzt gegangen. hab versucht das mit blasentees wegzubekommen.
Schließlich bin ich dann doch zum arzt und hab für 3 tage ein antibiotikum nehmen müssen, danach waren die schmerzen komplett weg und alles normal


Letzte woche hat das allerdings wieder begonnen, hatte keinen wirklichen druck, sondern auch nur so ein ziehen und brennen, wie du!
Bin dann wieder zu meiner Hausärztin und die hat meinen Harn untersucht und meinte es is nix, hat mich auch ins labor geschickt und auch da war nix zu sehen.

Übers Wochenende sind die schmerzen so gut wie weggegangen, seit heute allerdings wieder da. Meine Ärztin hat letzte woche gemeint das is sicher nur der stress.

Heute hats mir dann gereicht und ich bin zum Urologen gegangen. der hat meine Blase untersucht (dazu fährt er mit so einem metallding in die blase - hört sich schlimmer an als es ist) und meinte ich habe wieder eine entzündng.
er war so gar so verärgert, dass meine ärztin das nicht gesehn hat, dass er sie gleich anrufen wollte (leider hatte sie keine praxis). Letztendlich hat er mir wieder antibiotika verschrieben und gemeint ich hab die damals zu kurz genommen, weil vor allem bei jungen frauen sowas richtig ausheilen muss, sonst kommt es immer wieder!
Jetzt muss ich 10 tage lang antibiotika nehmen, nächste woche geh ich nochmal hin!

Ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder gut, ich probier auch noch den tipp mit dem Preiselbeersaft aus (schmeckt gar nicht so schlecht)

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram