Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Be full ist prima!!

Letzte Nachricht: 18. Februar 2017 um 21:25
L
leann_11843915
12.06.14 um 16:49

Hallo liebe Community, neben Sport, vie Obst und Gemuese habe ich einen neuen Abnehmbegleiter gefunden, und das ist der
"be Full"Tee von tee-vita.de.

Dieser aromatische Tee ist eine hervorragende Ergänzung für jedes Abnehm-Programm zusammen mit einer gesunden Ernährung und etwas Bewegung. Er besteht zu 100% aus pflanzlicher Basis, unterdrückt den Appetit, während er wichtige Nährstoffe für den Körper liefert.

Das ist ein kleiner Auszug den ich euch kopiert habe!!
Also, kann ich Euch nur nahelegen, da purzeln die Pfunde, und dem Freibad besuch steht nichts mehr im Wege.

LG semtex

Mehr lesen

P
phirun_12457913
30.12.14 um 22:00

Bikini Figur...
zu haben da träume ich schon lange von . Wann trinkst du den Tee immer vor dem Essen, oder muss man eine bestimmte Menge am Tag trinken? Gerade jetzt im Winter trinke ich gerne Tee, wenn ich dann auch noch davon abnehmen würde wäre ja super.

Gefällt mir

A
anibal_11961671
06.01.15 um 21:03

Und ich habe gedacht, wieder so eine dämlich Werbung.....
aber ich Doofe musste es ja trotzdem bestellen und tja, manchmal hat man zu schnell Vorurteile... es hilft ... ich trinke ne halbe Stunde vor jedem Essen eine große Teetasse voll und esse meist die Hälfte von dem, was ich sonst essen würde. Habe erst gedacht, klar Bauch voll, aber hab es mit Wasser probiert, da ist es nicht so, also Tatsache zu empfehlen....

Gefällt mir

C
cyril_12331806
09.01.15 um 19:29
In Antwort auf anibal_11961671

aber ich Doofe musste es ja trotzdem bestellen und tja, manchmal hat man zu schnell Vorurteile... es hilft ... ich trinke ne halbe Stunde vor jedem Essen eine große Teetasse voll und esse meist die Hälfte von dem, was ich sonst essen würde. Habe erst gedacht, klar Bauch voll, aber hab es mit Wasser probiert, da ist es nicht so, also Tatsache zu empfehlen....

Dann
kannst du ja froh sein das du es gemacht hast.

Gefällt mir

Anzeige
P
phirun_12457913
13.01.15 um 21:57

Dann
gehöre ich jetzt auch mal zu den Doofen. Habe mir den Tee auch bestellt hoffe er ist schnell da. Wie viel hast du den abgenommen?

Gefällt mir

R
roze_11933830
18.01.15 um 22:54
In Antwort auf phirun_12457913

Dann
gehöre ich jetzt auch mal zu den Doofen. Habe mir den Tee auch bestellt hoffe er ist schnell da. Wie viel hast du den abgenommen?

Hallo lisalotti1
Dann fangen wir zusammen an, ich trinke den Tee jetzt seit 6 Tagen und habe echt nicht geklaubt was meine Waage angezeigt hat 1 Kg weniger. Wenn du möchtest können wir beide uns auch gerne Pn schreiben, und uns gegenseitig motivieren.

Gefällt mir

R
rawya_12478723
22.01.15 um 13:46
In Antwort auf roze_11933830

Hallo lisalotti1
Dann fangen wir zusammen an, ich trinke den Tee jetzt seit 6 Tagen und habe echt nicht geklaubt was meine Waage angezeigt hat 1 Kg weniger. Wenn du möchtest können wir beide uns auch gerne Pn schreiben, und uns gegenseitig motivieren.

Wieviel
trinkst du am tag?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roze_11933830
25.01.15 um 21:49
In Antwort auf rawya_12478723

Wieviel
trinkst du am tag?

Ich
trinke 6-8 Tassen Tee am Tag muss man aber nicht am wichtigsten ist es vor jeder Mahlzeit eine Tasse zu trinken. Man macht aber nichts falsch mehr zu trinken da er mir gut schmeckt ersetzte ich meinen Kaffee mit dem Tee.

Gefällt mir

P
phirun_12457913
09.02.15 um 23:36
In Antwort auf roze_11933830

Hallo lisalotti1

Und
wie sieht es bei dir aus bei mir ganz gut hätte es nicht für möglich gehalten. Habe schon 3 Kilo runter. Machst du auch Sport dabei?

Gefällt mir

Anzeige
C
cyril_12331806
10.02.15 um 16:08
In Antwort auf phirun_12457913

Und
wie sieht es bei dir aus bei mir ganz gut hätte es nicht für möglich gehalten. Habe schon 3 Kilo runter. Machst du auch Sport dabei?

Wielange
bist du schon dabei?

Gefällt mir

I
idetta_12089547
18.02.15 um 11:53

Wieviel
trinkst du den am Tag von dem Tee? Hast du schon was abgenommen?

Gefällt mir

Anzeige
R
roze_11933830
22.06.15 um 22:06

Ich habe von Tee-vita.de
2 Sorten Tees zum abnehmen getrunken. Vor dem essen Be Full was mein Hungergefühl gehemmt hat. Und nach dem essen Oolong Tee. Durch den Tee habe ich sogar meine Haut straffer bekommen.

Gefällt mir

I
idetta_12089547
18.02.17 um 21:25

Durch den Tee? Du hast bestimmt dabei viel Sport gemacht sonst kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Gefällt mir

Anzeige