Forum / Fit & Gesund

Bauchweh während und kurz nach dem Essen

13. Dezember 2006 um 18:12 Letzte Antwort: 13. Dezember 2006 um 20:53

Hallo,

seit vorgestern habe ich folgendes Problem. Während dem Essen und kurz dannach habe ich immer richtig starke Magenschmerzen. Warte ich eine halbe Stunde, sind die weg. Esse ich was, kommen sie wieder. Dann hatte ich gestern Abend beim Einschlafen auch Schmerzen. Blinddarm ist es nicht, ist eher in der Magengegend und meine Tage habe ich auch nicht. Was könnte das sein? Ich esse ja auch keine schlechten Sachen und wüßte nicht, dass ich das die letzten Tage getan hätte. Ich schlinge mein Essen auch nicht runter oder so.
Habt ihr Tipps für mich? Ich weiß, ich sollte zum Arzt. Aber ich darf nicht krank werden, hab Montag ein total wichtiges Vorstellungsgespräch!

Danke,
Cherie

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 20:37

Halölle
Hast du vielleicht momentan stress?
Ich hatte da smal vor meiner Prüfung!
Immer nachm essen voll magenschmerzen. Bin dann zum arzt und es war ne Magenschleimhautentzündung..
Aber lass es lieber abchecken..
Was auch gut hilft sind so sachen wie maloxan etc aber lieber vorher guggn lasse

MFG

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 20:53
In Antwort auf

Halölle
Hast du vielleicht momentan stress?
Ich hatte da smal vor meiner Prüfung!
Immer nachm essen voll magenschmerzen. Bin dann zum arzt und es war ne Magenschleimhautentzündung..
Aber lass es lieber abchecken..
Was auch gut hilft sind so sachen wie maloxan etc aber lieber vorher guggn lasse

MFG

Danke
Hallo,
danke für die Informationen. Bewußten Stress habe ich eigentlich nicht zur Zeit. Aber wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich wirklich zum Arzt.
Was ich noch sagen muß, dass ich bei Belastungen oftmals mit Bauchweh reagiere. Hatte schon als Kind oft Magenschmerzen. Kopfweh dagegen kenne ich gar nicht.

Lg,
Cherie

Gefällt mir