Home / Forum / Fit & Gesund / Bauchweh,übelkeit,erbrechen... alle 2 - 3 wochen

Bauchweh,übelkeit,erbrechen... alle 2 - 3 wochen

23. März 2009 um 17:14 Letzte Antwort: 4. April 2009 um 17:34

halllo,
seit januar habe ich im abstand von durchschnittlich 2-3 wochen (dieses jahr nun insgesamt schon 5 mal) immer nur ein oder zwei tage, starke übelkeit, erbrechen, durchfall, bauchschmerzen.....und wenns nicht so schlimm ist wird mir nach fast jedem essen leicht übel bis richtig schlecht. auch durchfall und bauchweh habe ich dazwischen öfters . der arzt hat bisher nichts gefunden. morgen ist zwar magenspiegelung angesagt, allerdings würde mich mal interessieren ob jemand das kennt und erfahrung damit hat.

Mehr lesen

4. April 2009 um 15:28

Hatte ich auch...
bei mir zog sich das über 1 jahr, bekam eine magen- und darmspiegelung, wurde ncihts gefunden...am ende stellte sich heraus, dass ich eine blinddarmentzündung habe...wurde dann notfallmä0ig operiert...
lass mal deine blutwerte überprüfen, ob die entzündungswerte erhöht sind...
alles gute

Gefällt mir
4. April 2009 um 17:34
In Antwort auf sammie_12289560

Hatte ich auch...
bei mir zog sich das über 1 jahr, bekam eine magen- und darmspiegelung, wurde ncihts gefunden...am ende stellte sich heraus, dass ich eine blinddarmentzündung habe...wurde dann notfallmä0ig operiert...
lass mal deine blutwerte überprüfen, ob die entzündungswerte erhöht sind...
alles gute

Das kenne ich...
Hallo, ich habe die gleichen Symptome beim Eisprung...heftige Bauchschmerzen und Übelkeit. Das hält auch 1-2 Tage an.

Gefällt mir