Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Bauchumfang und Co.

27. April 2010 um 21:04 Letzte Antwort: 19. Mai 2010 um 13:56

Hey Mädels,
also ich bin neu hier im Forum und will bissl abspecken!! Hab übern Winter total viel drauf bekommen-.- Ich sehe richtig schlimm dick aus

Aba ich wollt erstma fragen ob wir nichtmal eine Liste aufstellen wollen von unsren Maßen damit wir wirklich mal einschätzen können wo wir stehen und ob wir/ich vll doch nur bissl übertreiben !! : )

Also würde mir das wie folgt vorstellen:

Alter:
Größe:
Gewicht:
Bauchumfang:
Hüftumfang:
______________________________ _________________
Traumgewicht:
Wunschbauchumfang:

Joa mehr würde mir da auch erstmal nich einfallen vll habt ihr no ne idee und wenn nicht dann könnt ihr den kleinen Steckbrief einfach schunmal ausfüllen =) Lg

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 18:35


Alter: 18
Größe: 1,69
Gewicht: ~ 54kg
Bauchumfang: 72
Hüftumfang: 90
______________________________ _________________
Traumgewicht: 49
Wunschbauchumfang: 70^^

ich hoffe ich hab das alles so verstanden meinst du mit Bauchumfang, die stärkste Stelle deines Bauches oder die dünnste Stelle (Über dem Bauchnabel, wo die "60" bei den 90-60-90 Maßen ist?) Ich habe jetz an der dünnsten Stelle gemessen.

Gefällt mir

10. Mai 2010 um 16:44
In Antwort auf owena_12835640


Alter: 18
Größe: 1,69
Gewicht: ~ 54kg
Bauchumfang: 72
Hüftumfang: 90
______________________________ _________________
Traumgewicht: 49
Wunschbauchumfang: 70^^

ich hoffe ich hab das alles so verstanden meinst du mit Bauchumfang, die stärkste Stelle deines Bauches oder die dünnste Stelle (Über dem Bauchnabel, wo die "60" bei den 90-60-90 Maßen ist?) Ich habe jetz an der dünnsten Stelle gemessen.

Huhu
Ja genauso hab ich das gemeint ^^
Das lieb von dir das du wenigstens mal einen Anfang machts ich glaub die andren scheinen sich nicht wirklich zu trauen oder sind zu schüchtern ?!

Man du hast aber wirklich Traummaße *_*

Gefällt mir

10. Mai 2010 um 20:48


Alter:14
Größe:166cm
Gewicht: 63kg -.-
Maße: 90-72-93 -.-

Traumgewicht : 50-53 kg

Gefällt mir

13. Mai 2010 um 21:57
In Antwort auf hiroko_12854164


Alter:14
Größe:166cm
Gewicht: 63kg -.-
Maße: 90-72-93 -.-

Traumgewicht : 50-53 kg

O.o
Mädel das sind do Traummaße ich wäre überglücklich wenn ich deine Maße hätte!!! Wieso willstu soviel abnehmen das kann ich net verstehen

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 13:56


hallöchen

Alter:19
Größe:169
Gewicht:51 kg
Bauchumfang: 61 (bei Taille)
Hüftumfang: 90
______________________________ _________________
Traumgewicht: 49-50
Wunschbauchumfang: 55-61 egal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers