Home / Forum / Fit & Gesund / Bauchschmerzen-zu dünn?

Bauchschmerzen-zu dünn?

1. Dezember 2016 um 18:28

Liebes Forum, 
ich bin 14 Jahre alt und habe ein BMI von 17, 1 (1, 60m). Ich habe seit kurzem immer Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und mir ist schlecht. Kann das an meinem Gewicht liegen? Vielen Dank schon im Vorfeld. ♡♥
Liebe Grüße Lena

Mehr lesen

15. Dezember 2016 um 15:08

Danke @fuehrerschein für deine Antwort. Habe leider immernoch bis jetzt Bauchschmerzen und ein Stechen zwischen den Rippen und mein Gewicht liegt jetzt bei 42,7 (BMI 16,7) wenn bei jemanden das selbe los ist und mir jemand Erfahrungen schreiben könnte wäre ich sehr dankbar. ☆★
LG Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kitzler taub und dunkel geworden
Von: lili566001
neu
15. Dezember 2016 um 13:01
Essstörung
Von: balou2506
neu
15. Dezember 2016 um 8:44
Suche Austausch zur Bulimie
Von: denise200223
neu
14. Dezember 2016 um 20:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram