Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bauchschmerzen, übelkeit !

Letzte Nachricht: 1. Juli 2013 um 13:04
L
lynsay_11934832
03.10.11 um 0:34

Hallo leute,

es ist so, ich habe seit ca. 1-2 wochen magenschmerzen. Es ging los mit ab und zu durchfall und ab und zu verstopfung. Seitdem kommt noch dazu das egal wann und wieviel ich esse das ich nach dem essen immer bauchschmerzen kriege mir echt kotzübel wird - das ich auch des öfteren brechen muss - und es grummelt in meinem bauch immer so rum als hätte ich richtigen durchfall oder starken hunger !!
Beim arzt war ich schon sogar bei verschiedenen aber die gucken mal eben ja fieber übelkeit magen darm -.- weiss jemand von euch besser bescheid ?!!!
Hoffe ich kriege ne antwort danke schonmal

Mehr lesen

C
cilla_12295867
03.10.11 um 19:36

Mmh
Hallo

Ich hatte die gleichen Symtome,bin auch mehrmal beim Arzt gewesen ohne Erfolg.
Bis er mich zur Magenspiegelung geschickt hat.Diagnose:chronischer Reizmagen
dann wollte er noch rausfinden ob ich auf Lactose oder Fructose reagiere,das war aber negativ
Ich nehme tabletten,hatte sie versuchsweise auch schon einpaarmal abgesetzt,aber dann kommen sofort die schmerzen wieder.
Hast du denn die schmerzen im Oberbauch??
Lg

Gefällt mir

L
lynsay_11934832
03.10.11 um 23:58
In Antwort auf cilla_12295867

Mmh
Hallo

Ich hatte die gleichen Symtome,bin auch mehrmal beim Arzt gewesen ohne Erfolg.
Bis er mich zur Magenspiegelung geschickt hat.Diagnose:chronischer Reizmagen
dann wollte er noch rausfinden ob ich auf Lactose oder Fructose reagiere,das war aber negativ
Ich nehme tabletten,hatte sie versuchsweise auch schon einpaarmal abgesetzt,aber dann kommen sofort die schmerzen wieder.
Hast du denn die schmerzen im Oberbauch??
Lg

Oberbauch
Ja habe ich oberbauch auch da denk ich immer meine rippen brechen gleich -.-
Das hatte ich schonmal da war ich auch bei zig ärzten und die sagten mir ich hätte nix das käme vom stress -.- der letzte arzt meinte wohl ich hätte sehr viel luft zwischen den rippen sodass wenn ich was esse das dann gegen die luft und die luft gegen due rippen drücken würde. Nunja hab sowas noch nie gehört aber ok nunja aber es hört nicht auf jetzt zb. Lieg ich schon wieder mit bauchschmerzen im bett ich hab ja schon angst was zu essen !
Aber lactose weiss nicht da hatte ich noch nie probleme mit oder überhaupt so konnte immer alles essen ohne das ich was habe ! Ey ich dreh noch langsam durch. Muss ich erst soweit kommen das ich in die notaufnahme muss damit die mal alle richtigen tests durch führen und mal sehen was ich wirklich habe ?!!

Gefällt mir

T
thyra_11887034
04.10.11 um 9:30

Geh...
...zu einer Gastroenterologischen Praxis. Dort sitzen die Spezialisten. Eine Magen/Darmspiegelung sollte gemacht werden.

Stuhlprobe, Blutuntersuchung...

Nahrungsmittelunverträglichkei ten ? (Lasse Dich auf Lactose, Fructose, Histamin testen...) Gute Besserung!

Ich leide ebenfalls darunter, nur leider können die Ärzte bei mir nichts finden .
LG
Anja

Gefällt mir

Anzeige
L
lynsay_11934832
04.10.11 um 12:33
In Antwort auf thyra_11887034

Geh...
...zu einer Gastroenterologischen Praxis. Dort sitzen die Spezialisten. Eine Magen/Darmspiegelung sollte gemacht werden.

Stuhlprobe, Blutuntersuchung...

Nahrungsmittelunverträglichkei ten ? (Lasse Dich auf Lactose, Fructose, Histamin testen...) Gute Besserung!

Ich leide ebenfalls darunter, nur leider können die Ärzte bei mir nichts finden .
LG
Anja

Danke
Gut das mach ich hoffentlich finden die endlich was langsam dreh ich durch ! -.-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cilla_12295867
04.10.11 um 20:55
In Antwort auf lynsay_11934832

Oberbauch
Ja habe ich oberbauch auch da denk ich immer meine rippen brechen gleich -.-
Das hatte ich schonmal da war ich auch bei zig ärzten und die sagten mir ich hätte nix das käme vom stress -.- der letzte arzt meinte wohl ich hätte sehr viel luft zwischen den rippen sodass wenn ich was esse das dann gegen die luft und die luft gegen due rippen drücken würde. Nunja hab sowas noch nie gehört aber ok nunja aber es hört nicht auf jetzt zb. Lieg ich schon wieder mit bauchschmerzen im bett ich hab ja schon angst was zu essen !
Aber lactose weiss nicht da hatte ich noch nie probleme mit oder überhaupt so konnte immer alles essen ohne das ich was habe ! Ey ich dreh noch langsam durch. Muss ich erst soweit kommen das ich in die notaufnahme muss damit die mal alle richtigen tests durch führen und mal sehen was ich wirklich habe ?!!

Das mit der
Notaufnahme hatte ich schon,die machen auch nix weiter
Ja Oberbauch ist/war es bei auch und das mit Rippen und Luft dazwischen hab ich auch noch nie gehört.
Ich würd aufjedenfall auf eine Magenspiegelung bestehen.

Gefällt mir

L
lynsay_11934832
04.10.11 um 21:54
In Antwort auf cilla_12295867

Das mit der
Notaufnahme hatte ich schon,die machen auch nix weiter
Ja Oberbauch ist/war es bei auch und das mit Rippen und Luft dazwischen hab ich auch noch nie gehört.
Ich würd aufjedenfall auf eine Magenspiegelung bestehen.

Blutvergiftung ?!
Hey leute,
Ich bin ein naturtalent in sich wunden zu ziehen ! -.-
Ich habe seit letztem wochenende eine blase am kleinsten zeh (von neuen schuhen) und die is jetzt offen nur musste ich die tage mit den schuhen laufen und es hat sich verschlimmert !
Jetzt zieht sich eine rote linie quer über mein fuss !
Kann das eine blutvergiftung sein !!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lynsay_11934832
05.10.11 um 22:36
In Antwort auf lynsay_11934832

Blutvergiftung ?!
Hey leute,
Ich bin ein naturtalent in sich wunden zu ziehen ! -.-
Ich habe seit letztem wochenende eine blase am kleinsten zeh (von neuen schuhen) und die is jetzt offen nur musste ich die tage mit den schuhen laufen und es hat sich verschlimmert !
Jetzt zieht sich eine rote linie quer über mein fuss !
Kann das eine blutvergiftung sein !!!

Erledigt
So ich war beim arzt und ja blutvergiftung -.-
Aber antibiotika und es ist weg

Gefällt mir

P
prisca_12675678
01.07.13 um 13:04

Ohoh
Das hört sich absolut nicht gut an, aber es kann sehr gut sien, dass so eine Magen-Darm-Infektion über Wochen hält. Hatte ich jetzt kurz nach Weihnachten auch.
Habe im Netz einen guten Ratgeber gefunden. Ich weiß nicht, ob du schon gegoogelt hast - mich haben die Infos auf dre Seite zumindest etwas beruhigt, da ich aufgrund der Dauer schon von schlimmeren Sachen ausgegangen bin:
http://magenschmerzen.net

LG
Viola

Gefällt mir

Anzeige