Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bauchschmerzen, übelkeit !

Letzte Nachricht: 1. Juli 2013 um 13:04
L
lynsay_11934832
03.10.11 um 0:34

Hallo leute,

es ist so, ich habe seit ca. 1-2 wochen magenschmerzen. Es ging los mit ab und zu durchfall und ab und zu verstopfung. Seitdem kommt noch dazu das egal wann und wieviel ich esse das ich nach dem essen immer bauchschmerzen kriege mir echt kotzübel wird - das ich auch des öfteren brechen muss - und es grummelt in meinem bauch immer so rum als hätte ich richtigen durchfall oder starken hunger !!
Beim arzt war ich schon sogar bei verschiedenen aber die gucken mal eben ja fieber übelkeit magen darm -.- weiss jemand von euch besser bescheid ?!!!
Hoffe ich kriege ne antwort danke schonmal

Mehr lesen

C
cilla_12295867
03.10.11 um 19:36

Mmh
Hallo

Ich hatte die gleichen Symtome,bin auch mehrmal beim Arzt gewesen ohne Erfolg.
Bis er mich zur Magenspiegelung geschickt hat.Diagnose:chronischer Reizmagen
dann wollte er noch rausfinden ob ich auf Lactose oder Fructose reagiere,das war aber negativ
Ich nehme tabletten,hatte sie versuchsweise auch schon einpaarmal abgesetzt,aber dann kommen sofort die schmerzen wieder.
Hast du denn die schmerzen im Oberbauch??
Lg

Gefällt mir

L
lynsay_11934832
03.10.11 um 23:58
In Antwort auf cilla_12295867

Mmh
Hallo

Ich hatte die gleichen Symtome,bin auch mehrmal beim Arzt gewesen ohne Erfolg.
Bis er mich zur Magenspiegelung geschickt hat.Diagnose:chronischer Reizmagen
dann wollte er noch rausfinden ob ich auf Lactose oder Fructose reagiere,das war aber negativ
Ich nehme tabletten,hatte sie versuchsweise auch schon einpaarmal abgesetzt,aber dann kommen sofort die schmerzen wieder.
Hast du denn die schmerzen im Oberbauch??
Lg

Oberbauch
Ja habe ich oberbauch auch da denk ich immer meine rippen brechen gleich -.-