Home / Forum / Fit & Gesund / Bauchschmerzen.. Schwindel BITTE BITTE HEUTE NOCH ANTWORTEN!!!

Bauchschmerzen.. Schwindel BITTE BITTE HEUTE NOCH ANTWORTEN!!!

8. Juli 2009 um 17:46

Hallo ihr lieben Leuten! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin jetzt schon dass 2. Mal Nachts mit Bauchschmerzen aufgewacht, musste auch auf Toiletter, hatte aber keinen Durchfall. Die Bauchschmerzen traten besonders nach dem Schlafen auf und waren ungefähr im Bauchnabelbereich und rund rum. Ein Druck auf die Bauchschlagader ist auch spürbar. Zudem war mir schwindelig, mein Puls raste und ich hatte ein komisches Gefühl im Hals.. So als müsste ich würgen.. Ich weiß wirklich nicht, was das sein kann. Es macht mich fertig, ich hab richtig Angst heute Nacht wieder einzuschlafen. Hunger hab ich aber auch, hab aber nur ein paar Häppchen gegessen, aus Angst zu erbrechen oder noch mehr Verdauungsprobleme herbei zu führen. Ich mach mir den ganzen Tag schon Gedanken darüber.

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 19:29

SOFORT ZUm ARZT!
heey
ich mag dir jetzt keine angst machen aber ich hatte das gleiche or 2 monaten
ich musste nachst weil es nicht mehr anderes ging mit notarzt in's kranken haus (erdacht auf blinddarm)
das ist mein Rat dazu

LG
GUTE BESSERUNG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 19:41
In Antwort auf pallas_12678895

SOFORT ZUm ARZT!
heey
ich mag dir jetzt keine angst machen aber ich hatte das gleiche or 2 monaten
ich musste nachst weil es nicht mehr anderes ging mit notarzt in's kranken haus (erdacht auf blinddarm)
das ist mein Rat dazu

LG
GUTE BESSERUNG


Huhu! Danke für die Antwort.. Hm.. Ich weiß nicht, die Bauchschmerzen nahmen ja nach Fenchel-Tees ab. Hm.. Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt. Was ist bei dir geworden? Mussten sie operieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 19:51
In Antwort auf malika_12725646


Huhu! Danke für die Antwort.. Hm.. Ich weiß nicht, die Bauchschmerzen nahmen ja nach Fenchel-Tees ab. Hm.. Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt. Was ist bei dir geworden? Mussten sie operieren?

Bei mir hat tee nicht angeschlagen!
nein zum glück nicht operieren!
bei mir hat tee nicht angeschlagen!
ich würde sagen dann warte noch die nacht ab und schau mal

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 20:19
In Antwort auf pallas_12678895

Bei mir hat tee nicht angeschlagen!
nein zum glück nicht operieren!
bei mir hat tee nicht angeschlagen!
ich würde sagen dann warte noch die nacht ab und schau mal

LG


Na dann wird es was anderes sein. Mein Freund hat eine Schimmelwohnung und da traten die Beschwerden vor 5 Tagen in der Art zum ersten Mal auf, vielleicht sind es irgendwelche Nachwehen. Ich danke dir trotzdem.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen