Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Bauchschmerzen nach dem Essen & Appetietlosigkeit

5. April 2009 um 22:06 Letzte Antwort: 15. April 2009 um 15:54

Hallo,
ich bin total ratlos und habe auch etwas angst! Mir ist am Freitag aufgefallen, dass ich überhaupt keinen Appetiet mehr habe. Also ich esse zwar etwas aber das ehr gezwunger maßen. Dazu kommt, wenn ich denn was esse, dann bekomme ich Bauchschmerzen. Am Freitag und Samstag hatte ich auch den ganzen Tag leichte Bauchschmerzen, aber nicht stark. Die fühlen sich ehr unangenehm an. Auch brummelt" mein Magen oft. Dazu kommt, dass ich heute noch Schmerzen in der Nierenregion bekommen habe. (Einig Halskratzen habe ich auch.)
Aber am meisten Sorgen bereitet mir die Appetietlosigkeit!!! Sonst bin ich eine sehr gute Esserin. Ws könnte das sein??? Habt ihr damit bereits Ehrfahrungen?? (Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann habe ich irgendwie kaum noch beschwerden [Bauchschmerzen], aber die Appetietlosigkeit macht mr echt zu schaffen!! Hilfe!!!
Ich bin 18 Jahre alt und auch oftmal müde und antriebslos. Am liebsten gar nciht aufstehen!!!
Danke!

Mehr lesen

5. April 2009 um 22:12

Zusatz
Vielleicht hat das damit zu tun.!? Ich hatte vor einigen Wochen eine Blasenentzündung, welche aber von allein wieder wegging! Könnte das zusammenhängen??

Gefällt mir

15. April 2009 um 15:54

Geteiltes leid ist halbes leid xD
Bin gerade etwas erleichtert, dass ich nicht die einzige mit so einem Problem bin..

Ich bin 17 Jahre alt und leide seit etwa 2-3 Tagen darunter..

Wie häufig hast du das ?

Warst du schon beim Arzt ?

Liebe Grüé

Gefällt mir