Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Bauchschmerzen in der Nabelgegend

4. September 2006 um 20:09 Letzte Antwort: 7. September 2006 um 12:32

Seit 1 Woche habe ich nun Bauchschmerzen. Allerdings haben die sich verändert. Am Anfang waren es Schmerzen ähnlich wie Blähungen. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie nach dem essen auftraten. Manchmal waren sie aber auch morgends nach dem Aufstehen da. Abends im Bett ist es dann meißt besser. Heute hab ich auch beim Laufen starke Schmerzen und auf Druck reagier ich ganz empfindlich. Es schmerzt über dem Nabel und in der rechten Seite. Mein Arzt hat nur ein wenig auf meinem Bauch herumgedrückt und mir Tabletten gegen eine Magenentzündung gegeben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht vorher noch ein paar Test machen sollte? Vielleicht ist es auch der Blinddarm? Oder sind die Symptome bei einer Blinddarmentzündung andere?
LG

Mehr lesen

4. September 2006 um 22:01

.
Also die symptome bei einer Blinddarmentzündung sind, wenn man starke Bauchschmerzen bekommt die lange andauert auch in der Gegend des Nabelbereiches und in der rechten Seite und leichtes Fieber. Sind das stechende Schmerzen? Wenn ja dann würd ich lieber ins Krankenhaus gehen!

Gefällt mir

7. September 2006 um 12:32

Blinddaem
also wenn du noch laufen kannst, wird es wohl kaum der blinddarm sein, da sind die schmerzen nämlcih emistens so stark das man sich nicht mal richtig aufrichten kann.

Gefällt mir