Home / Forum / Fit & Gesund / Bauchnarbe schmerzt (Gallen-OP)

Bauchnarbe schmerzt (Gallen-OP)

21. November 2012 um 20:50 Letzte Antwort: 4. Dezember 2012 um 13:27

Hallo, ich hatte vor 3 Monaten eine Gallen Op mit unter anderem einen schnitt unterm Bauchnabel. Schon direkt nach der Op hatte ich dort die meisten schmerzen. Wenn ich runter auf meine Bauchnabel schaue ist der Schmerz aber nicht direkt an der Narbe sondern direkt links neben dem Bauchnabel und zieht weiter nach Links. Man sagte mir auch dass dort die Geräte drinnen waren. Wenn ich dort leicht drauf drücke habe ich immer noch Schmerzen. Heute als ich auf dem Stuhl saß, hat es gezogen und als ich aufgestanden bin hat es das Stechen angefangen. Wisst ihr wie das sein kann? Oder weshalb ich an einer Stelle wo eigentlich keine Narbe ist direkt, Schmerzen habe?

Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 13:27

Hey
hast du schon mal von einem op fusch gehört du soltest das mal unter einem ultraschall kontrolieren lassen vllt haben sie was vergessen oder es hat sich indrin bei dir was endzündet...

Gefällt mir