Home / Forum / Fit & Gesund / Bauchnabel

Bauchnabel

29. April 2007 um 0:48

Ich hab mein Bauchnabel immer sauber gemacht, nur davon ist mir immer total schlecht geworden, weil ich das nicht mag so im Bauchnabel rumfummeln, es fühlt sich immer so an als wär der nicht "zu"... Naja jedenfalls dann war der auch öfter voll rot und es kam so Sekret daraus. Jemand meinte dann zu mir, man soll den gar nicht sauber machen. Aber das ist doch eklig,der ist ja dann voll dreckig. Naja jedenfalls hab ich den sauber gemacht und der ist soschlimm rot und dauernd Sekret und dann hab ich da ma reingeschaut so ganz weit unten und da seh ich dann irgendwas weißes.
Also muss man den jetzt sauber machen oder sollte man dasnicht wegmachen und was kann ich gegen diese Entzündung tun??

Mehr lesen

30. April 2007 um 15:55

"Bauchnabel"
Hallo lezly88,

versuch es doch mal mit Betaisodona Lösung (ist in der Apotheke frei käuflich) oder mit einer antibiotischen Salbe (Nebacetin Slb.20 g, ist aber verschreibungspflichtig).

Alles Gute und viel Erfolg bei bester Gesundheit
Wilhelm Elges

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 18:21
In Antwort auf medizin4

"Bauchnabel"
Hallo lezly88,

versuch es doch mal mit Betaisodona Lösung (ist in der Apotheke frei käuflich) oder mit einer antibiotischen Salbe (Nebacetin Slb.20 g, ist aber verschreibungspflichtig).

Alles Gute und viel Erfolg bei bester Gesundheit
Wilhelm Elges

Guter...
...Tipp mit der Betaisodonasalbe (oder PVP-Jod-salbe , ist billiger). Nebacitin kommt aus den 50er Jahren, ist heute unwirksam, wie viele Antibiotika aus jener Zeit

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 16:41
In Antwort auf michailowski

Guter...
...Tipp mit der Betaisodonasalbe (oder PVP-Jod-salbe , ist billiger). Nebacitin kommt aus den 50er Jahren, ist heute unwirksam, wie viele Antibiotika aus jener Zeit

Hallo
Ich weiß nicht ob das richtig gesund ist den bauchnabel sauber zu machen!Aber probier es mal mit betaisadona!das hilft wirklich habe ich immer genommen als ich mein entzündeten Bauchnabel (wegen Piercing) hatte!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen