Forum / Fit & Gesund

Bauchmuskulatur

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2012 um 0:39
J
janet_12506975
24.06.12 um 23:26

hey leute ich hab da ein problem!
ich bin für meine größe ( 1,78m) etwas untergewichtig (56kg). ich bin aber so ganz zufrieden mit meinem körper. was mich stört ist dass ich richtig hässliche bauchröllchen habe wenn ich sitze o.ä.. ich gehe seit ca. 2 jahren ins fitnessstudio und habe auch schon richtige bauchmuskeln gekriegt, jedoch nur oben. unten klappt es einfach nicht, bzw. es ist immer dieses röllchen drüber. zudem kommt auch noch, dass ich das gefühl habe dass mein brustkorb etwas hervorsteht und dadurch ist mein bauch absolut nicht flach sondern hebt sich, geht beim bauchnabel wieder runter und danach wieder hoch.

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich diese röllchen wegkriege, ohne noch weiter abzunehmen ( sonst wär ich echt zu dünn) ? und gibt es eine möglichkeit das mit dem brustkorb wegzukriegen?

Mehr lesen

E
ettie_876315
03.08.12 um 9:26

Hmm
bauchmuskeln bei frauen finde ich extrem unsexy.. jedoch finde ich muskulöse frauen im allgemeinen eher unattraktiv.
aber ist geschmackssache. dieses "röllchen" ist körperfett.. und wie du sicherlich weist.. Das körperfett reduziert man indem man mehr kcal verbraucht als man zu sich nimmt.. cardio (ausdauer) ist angesagt.. zumal dieses kleine röllchen niemanden stört.. im gegenteil..die wenigsten männer stehen auf frauen die auf jedes kalorien achten.. und so ein kleines röllchen macht dich eher sympatisch.. lass es wie es ist.. es ist nicht schlimm.. dein bauch ist ja eh flach wie du sagst..da ist das röllchen volkommen egal.. das interessiert keinen mann :P

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
resul_12956690
14.10.12 um 0:39

Grundsätzlich
Diese Röllchen Debatte nervt die männer mehr als du denkst, ich (m) trainiere jeden tag. Nicht kraftraining aber gehe jeden tag laufen. Und selbst bei mir wenn ich mich im Sitzen anch vorne beuge entstehen noch kleine"Röllchen"

Grundsätzlich seht ihr Frauen oft Dinge da muss ich drüber lachen. Den Körperfettanteil so runterzubekommen, dass nicht mehr eine "Speckröllchen" zu sehen ist, musst du viel und hart trainieren. Das finde ich bei frauen aber total unattraktiv. Wie auch schon der geselle davor geschrieben hat.
Ich persöhnlich finde ja eine trainierte Frau mit kleinen Röllchen ist super. Dabei heist trainiert aber nicht Six-Pack, sondern allgemein straffer Körper. Da darf aber trotzdem noch fett dran sein

lg

Gefällt mir