Home / Forum / Fit & Gesund / Sport / Bauchmuskeltrainer effektiv??

Bauchmuskeltrainer effektiv??

13. Juni 2007 um 14:07 Letzte Antwort: 18. Juni 2007 um 22:47

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch schonmal so einen elektrischen Bauchmuskeltrainer benutzt hat, und wie wirkungsvoll diese dinger wirklich sind....

die werbung verspricht einfach nur so eine art gürtel umzuschnallen und durch elektrische Impulse sollen dann die bauchmuskeln trainiert werden...oder so ähnlich...

jedenfalls suche ich nach einem gerät mit dem ich gut und schnell meine bauchmuskeln auf vordermann bringen kann ohne mich dabei allzu sehr zu verausgaben *g*

über erfahrungen und antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im vorraus

mfg, renirie

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 21:15

Hallo...
Guck doch am besten mal auf www.ciao.de, da stehen Testberichte und sicher au von Bauchmuskelgeräten...
Da gibts das bestimmt!!Da kann ma den Überbegriff eben anklicken und dann gucken, wo des richtige isch...
Mich interessiert dies auch^^

Viel Glück noch
Liebe Grüße
Natalie

Gefällt mir
18. Juni 2007 um 22:47

I LOVE SLENDERTONE !!!!!!
HI renirie87, ich habe mir bei www.APerfectWorld-Shop.com das neuste von Slendertone gekauft:

Slendertone System

Der Vorteil davon ist, dass man nicht mehr teure Batterien kaufen muss, sondern das es mit einen intregierten Akku funktioniert der nach 20-30 Anwendungen einfach aufgeladen wird mit dem mitgelieferten Netzteil.

Wenn man bedenkt wie teuer Batterien sind und wie schädlich das für unsere Umwelt ist, ist Slendertone System wirklich genial.

Ich kann dir übrigens den Slendertone System Bauchtrainer empfehlen, man merkt nach 6 Wochen wirklich schon das der Bauch flacher und fester wird.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen