Home / Forum / Fit & Gesund / Bauchmuskeln = mehr bauchumfang?

Bauchmuskeln = mehr bauchumfang?

11. März 2010 um 19:34

Dünner ohne bauchübungen?
huhu
also ich habe da mal eine frage , ich habe nämlich das gefühl, dass ich seit dem ich so richtige bauchmuskeln habe irgenwie dicker aussehe und auch das maßband zeigt an dass ich am bauch zugenommen habe, obwohl ich laut waage nicht zugenommen habe ...
nun ist meine frage: machen bauchmuskeln mehr bauchumfang also dicker? sieht man ohne sit ups dünner aus? mir ist es egal ob es mit muskeln straffer aussieht mich interesiert wie er weniger umfang hat und dünn aussieht..
bin wirklich verwirrt
ich hoffe ihr könnt mir eine antwort geben

mfg

Mehr lesen

12. März 2010 um 18:06

Stimmt
wenn du die muskeln aufbaust wird dein bauch erst ein wenig dicker aber das geht nach 2 bis 3 wochen wieder weg und dann merkst du das du schmaler wirst es kann auch sein das wenn du muskel aufbau anfängst das du auch laut waage erst mal zu nimmst ist aber auch nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen