Home / Forum / Fit & Gesund / Bauchkrämpfe

Bauchkrämpfe

25. März 2011 um 9:59 Letzte Antwort: 25. März 2011 um 10:36

Hey ihr,

also...ich versuch ja seit ein paar Tagen normal zu essen und gebe mir echt Mühe. Hab auch zugenommen, was mir sehr schwer fällt zu akzeptieren und nicht wieder zu hungern aber ich will kämpfen. Nun ist es leider so, dass ich nach fast jedem essen und auch schon nach kleineren Mengen Bauchschmerzen kriege. Eben habr ich ne Schüssel Müsli mit Banane und Milch gegessen und muss mich jetzt wieder hinlegen, weil ich so Schmerzen habe....

Könnt ihr mir sagen, wie lang das wohl noch so geht und vllt irgendein gutes Mittel dagegn oder, was gut verdaulich ist zum Essen??


Danke schon mal

Mehr lesen

25. März 2011 um 10:06

Oje...
... du hörst dich grad total nach mir an. Hab auch vor ein paar Tagen begonnen normal zu essen und davon oft Bauchschmerzen und Durchfall bekommen.
Tja, bei mir wars jetzt aber im Endeffekt ein Darm Infekt. Hast du auch Durchfall etc.? Nicht dass du auch nen Infekt hast?

Aber generell wurde in meinem Thread gesagt, dass diese Krämpfe einfach normal sind, weil der Körper sich an diese Mengen erst wieder gewöhnen muss. Kräutertee kann schon helfen und ne warme Wärmflasche. Ansonsten einfach Augen zu und Durchhalten

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 10:36

...
ich kenne das auch so gut. Nehme nach jeder Hauptmahlzeit Semithicon kautabletten von Ratiopharm, die helfen super gegen Bauchschmerzen, Völlegefühl, Verdauungsbeschwerden,etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook