Home / Forum / Fit & Gesund / Bauchkrämpfe, Durchfall, Übelkeit nach dem Essen

Bauchkrämpfe, Durchfall, Übelkeit nach dem Essen

19. Februar 2009 um 8:46 Letzte Antwort: 22. März 2009 um 9:30

Hallo,

Ich habe seit 4 Jahren immer wieder (alle paar Wochen) wo ich nach dem Essen (ca. 30 Minuten danach) starke krampfartige Bauchschmerzen habe, mit Übelkeit und Durchfall. Das ganze dauert dann solange bis mein Magen und Darm leer ist und zurück bleibt ein komisches Gefühl im Magen, wahrscheinlich vom Übergeben und der Anstrengung. Laktoseintoleranz wurde ausgeschlossen, Magenspiegelung war ok. Seit ein paar Wochen sind die Abstände zwischen solchen Ereignissen kürzer und nun passiert das fast jede Woche, dazwischen ist mir dann mal schlecht, mal fühlt sich mein Magen an als hätte ich Steine gegessen. Der Gynäkologe meint alles wäre ok. Mein Hausarzt ist noch am testen. Ich stosse auch öfter auf.

Was kann das sein? Ich habe es einfach nur satt nie zu wissen ob ich das essen kann, ob alles gut geht und so.

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 14:31

Kenne ich...
...war auch lange auf der Suche nach einer Erklärung dafür...bei mir ist es eine starke Gastritis, die jetzt mit Medikamenten und magenschonender Diät behandelt wird...

Gefällt mir
27. Februar 2009 um 8:44
In Antwort auf amanda_12058342

Kenne ich...
...war auch lange auf der Suche nach einer Erklärung dafür...bei mir ist es eine starke Gastritis, die jetzt mit Medikamenten und magenschonender Diät behandelt wird...

Aber..
hätte man eine Gastritis bei einer Magenspiegelung nicht sehen müssen?

Gefällt mir
22. März 2009 um 9:30

Wunder für Magen
Ich war auch derjenige dem der Magen das Leben zur Hölle machte aber die Zeiten sind vorbei. -)))
Von meinem Bekannten habe ich erfahren: man muss sich nur richtig ernähren und schon ist man gesund. Er hat mir Basisernährung vorgeschlagen und das Beste was jetzt auf dem Markt ist Vital Formula 99. (ich kann das bestätigen)

Kaufen kannst du das Produkt hier:

http://www.novanutria.com/shop/product_info.php?products_id=8 8&XTCsid=55b086ed030a2770b272e 8911e274464

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers