Home / Forum / Fit & Gesund / Bauchfrei

Bauchfrei

21. Februar 2013 um 17:35

Oh man, gestern war ich feiern und hab ein bauchfreies oberteil (davon kann jeder halten was er will, ich finds total schön, ist auch nicht so eins was billig aussieht sondern wirklich schön) angezogen und eine enge Jeans.. und naja.. mein bauch hat schon ein bisschen über die Jeans rausgequollen und das war noch nie so.. letztes Jahr im Sommer hatte ich das Top so oft an und es sah immer so toll aus.. nur war das gestern echt schon ziemlich an der Grenze, musste immer die Hose zurecht rücken und beim sitzen drauf achten.. naja und das hindert mich total noch weiter zuzunehmen obwohl das doof ist, ich weiß.. aber ich fühl mich halt schon sehr selbstbewusst wenn ich sowas anziehen kann und das will ich auf keinen Fall verlieren.. letzten Sommer sahs einfach viel straffer und besser aus .. und jetzt.. so voll der schwabbel.. richtig traurig dass mich dieses oberteil am Zunehmen hindert. Aber das tuts..

Mehr lesen

21. Februar 2013 um 18:02

1.70
Und 44 bis 45 Kilo .. das fett sammelt sich leider nur am bauch an ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 18:13
In Antwort auf pisces21

1.70
Und 44 bis 45 Kilo .. das fett sammelt sich leider nur am bauch an ..

Dann...
...hast du entweder ein zu kleines T-Shirt oder eine zu enge Hose an, aber auf keinen Fall einen fetten Bauch...

Schmeiß das T-Shirt weg und kauf dir schöne neue Sachen!

Das tut dir und deiner Gesundheit dann auch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 19:32


Ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand schön findet.
1,70m und 44kg ?? Das ist doch nurnoch haut und knochen aber sicher nicht fett geschweigeden sexy oder gut aussehend.
Ne ne ne !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 19:38

Hab
Noch nie mehr als 48 Kilo gewogen (war schon immer sehr schlank) .. ja bin auch dünn an armen und Beinen aber der bauch ist echt unproportional groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 19:40
In Antwort auf yuriya

Dann...
...hast du entweder ein zu kleines T-Shirt oder eine zu enge Hose an, aber auf keinen Fall einen fetten Bauch...

Schmeiß das T-Shirt weg und kauf dir schöne neue Sachen!

Das tut dir und deiner Gesundheit dann auch gut

Nein
Wegschmeißen never ever.. ist viel zu schön und ich hab schöne Erinnerungen an das oberteil und es ist auch nicht zu klein.. die Hose war wohl zu eng..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 19:50
In Antwort auf pisces21

Nein
Wegschmeißen never ever.. ist viel zu schön und ich hab schöne Erinnerungen an das oberteil und es ist auch nicht zu klein.. die Hose war wohl zu eng..

...
...dann einfach eine andere Hose anziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 19:53
In Antwort auf yuriya

...
...dann einfach eine andere Hose anziehen

Die
enge Hose betont aber so schön meinen Po ein Teufelskreis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 20:00
In Antwort auf pisces21

Die
enge Hose betont aber so schön meinen Po ein Teufelskreis

Das...
...ist natürlich tragisch, dann musst du wohl Shoppen gehen und nach DER perfekten Hose suchen

Aber sei so nett und verwirf den Gedanken, dass du zu dick bist. So dünn kann man garnicht sein, dass es nicht irgendeine Hose gäbe, die zwickt... außer man ist tot(krank) und das ist ja wohl kein erstrebenswertes Ziel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen