Home / Forum / Fit & Gesund / Bauchdrücken, linke Leistengegend

Bauchdrücken, linke Leistengegend

7. Juli 2009 um 16:05 Letzte Antwort: 28. August 2009 um 19:09

Hallo,

seit Samstag vor 1 Woche, also nun fast 1 1/2 Wochen habe ich mal mehr mal weniger ein Bauchdrücken, Schmerzen in der linken Leistengegend. Ich weiß nicht an was das liegen könnte. Ich hab mir schon einige Disskusionen durchgelesen, aber finde keine Antwort. Da ich letzte Woche Abschlussprüfung geschrieben hab, dachte ich vllt das es an dem Stress liegt, den ich hatte aber dann müsste es ja mittlerweile wieder besser werden! Blinddarm liegt ja auf der rechten Seite, nun lese ich das die Schmerzen auch links auftreten können! Nun lese ich auch, das solche Schmerzen häufig bei Beginn einer Schwangerschaft auftreten können! Habe meine Pille 2 Wochen vor dem GV einmal vergessen, aber soweit mir das der Frauenarzt erklärt hat muss man nur 1 Woche andersweitig verhüten! Habe morgen einen Frauenarzttermin, aber hätte trotzdem gerne ein paar Antworten, denn ich bin ganz hibbelig und total verwirrt was mit mir los sein könnte!
LG

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 18:58

War nun beim FA
achja falls es noch jemanden interessiert! an meinem linken eierstock ist ein follikel angeschwollen auf ca. 2 cm, müsste in den nächsten wochen abschwillen, falls nicht kann sich eine zyste daraus bilden was aber sehr selten ist! mensch bin ich erleichtert!

Gefällt mir
16. August 2009 um 0:47
In Antwort auf genie_12570749

War nun beim FA
achja falls es noch jemanden interessiert! an meinem linken eierstock ist ein follikel angeschwollen auf ca. 2 cm, müsste in den nächsten wochen abschwillen, falls nicht kann sich eine zyste daraus bilden was aber sehr selten ist! mensch bin ich erleichtert!


ohaa, mich freut es, dass du noch geschrieben hast, was es letzendlich war (machen wenige)
denn ich habe gerade hier geguckt, weil ich etwas ähnliches festgestellt habe bei mir seit heute. Bei mir ist es rechts.
Ich werd mir trotzdem mal nen termin machen, wenn ich das jetzt nochn paar tage hab, nur um sicherzugehen (selbstdiagnose is ja nie so gut)
Aber danke, bis dahin hast du mir jedenfalls ein bisschen angst genommen

Gefällt mir
28. August 2009 um 19:09

Kann mir jemand helfen?
hallo
ich bin 17 jahre alt
seit einige hab ich stechen im bauch in der linke seite des bauches unten
wenn ich drauf drücke tus weh , es gib bisschen nachziehn 2-3 sek
ich spüre auch was sowas hartes
und machnmal tust garnet weh

und wenn ich nachts schlafen gehn
und mich hinlege auf der linke seite
dann arbeitet da was komischisches
habs gefühl bei dem stechen geht so flüssigkeit oder keinen
ahnung , in meiner linker brust
kann des mit der pupertät was dazu haben?
mache auch sehr viel sport
aber seit dem trauer ich mich kein sport mehr zu machen

oder was is des?
jeder tag krieger mehr angst

Gefällt mir