Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bauch weg- Wie macht ihr das? Möchte dringend mein Bauchfett loswerden

Letzte Nachricht: 7. Januar 2020 um 20:57
C
chawa_12259026
28.05.17 um 19:43

Hallo ihr Lieben,

bin schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach hilfreichen Tipps um abzunehmen. Dabei geht es mir darum gezielt mein Bauchfett loszuwerden, da ich mit meinem Bauch so gar nicht zufrieden bin.
Da ich aufgrund meines Jobs nicht die Zeit habe in ein Fitnessstudio zu gehen suche ich Trainingsformen, die ich Zuhause ausführen kann. 
Habe bei meiner Google Recherche schon einige interessante Seiten zu dem Thema gefunden, z.B : 

Habt ihr Tipps in Sachen Fitnesstraining und Ernährung? Stimmen die vielleicht auch mit den Tipps auf dieser Seite überein? Wäre um jede Hilfe dankbar.

Danke im voraus

Mehr lesen

S
shane_12646874
01.06.17 um 10:02
In Antwort auf chawa_12259026

Hallo ihr Lieben,

bin schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach hilfreichen Tipps um abzunehmen. Dabei geht es mir darum gezielt mein Bauchfett loszuwerden, da ich mit meinem Bauch so gar nicht zufrieden bin.
Da ich aufgrund meines Jobs nicht die Zeit habe in ein Fitnessstudio zu gehen suche ich Trainingsformen, die ich Zuhause ausführen kann. 
Habe bei meiner Google Recherche schon einige interessante Seiten zu dem Thema gefunden, z.B : http://www.bauchfett-verlieren.net/

Habt ihr Tipps in Sachen Fitnesstraining und Ernährung? Stimmen die vielleicht auch mit den Tipps auf dieser Seite überein? Wäre um jede Hilfe dankbar.

Danke im voraus

Würd mir mal das hier anschauen zum abnehmen, klappte echt toll:

Gefällt mir

C
chawa_12259026
01.06.17 um 23:38

Dass man nicht isoliert am Bauch abnehmen kann wird auf der Seite gesagt, im ersten Text. Das ist mir bewusst. Dazu muss man sagen, dass ich trotz meiner Unzufriedenheit mit meinem Körper doch recht sportlich bin. Richte mich nach dem Trainingsplan so wie er dort empfohlen wird schon seit ca einer Woche mit einigen Abstrichen. Fühle mich bis jetzt echt gut und habe schon fast 1 Kilo abgenommen (nicht viel aber immerhin etwas)

Werde mir nun auch den auf der Seite empfohlenen Online Kurs kaufen. Ich bin gespannt
Trotzdem Danke für eure Antworten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zaria_19040368
07.01.20 um 8:11
In Antwort auf chawa_12259026

Hallo ihr Lieben,

Habe bei meiner Google Recherche schon einige interessante Seiten zu dem Thema gefunden, z.B : http://www.bauchfett-verlieren.net/

Danke im voraus

Was bei mir super gut geholfen hat beim abnehmen war diese Hilfe hier, ist ein Abnehmmittel das den Stoffwechsel stark anregt und dadurch den Kalorienverbrauch, wenn mans verstärken will ist eine Diät und Sport natürlich hilfreich, aber nicht

Gefällt mir

Anzeige
J
jerri_18646042
07.01.20 um 20:57

sorry, aber Bauchfett loswerden ist wirklich nicht einfach. Bei mir setzt immer alles am Bauch und gerne auch an der Hüfte an . Sieht dann auch in der Jeans immer richtig kacke aus. Meine Trainerin hat mir jetzt nochmal deutlich klar gemacht, dass es bei der Abnehmerei zu 80 % an der Ernährung und nur zu 20 % etwa am Sport liegt ...wie schade eigentlich, gehe nämlich regelmäßig. Leider kann ich mir die Schokolade, und den leckeren Kuchen am Nachmittag mal gar nicht verkneifen. Eine Kollegin von mir behauptet mit den Tumex Kapseln wäre ihr ständiger Appetit total zurückgegangen und somit auch relativ easy ihr Bauchfett. Ich muss dazu sagen, dass auch sie ziemlich sportlich ist, aber genau wie ich immer Probleme mit Snickers und Co hat ..ha ha
Ich denke ich werd es mal testen und euch Bericht erstatten. An diesem Thema sind ja bekanntermaßen immer viele Leute interessiert. 

Gefällt mir

Anzeige