Home / Forum / Fit & Gesund / Bauch, Po, Oberschenkel

Bauch, Po, Oberschenkel

27. April 2008 um 15:54

Brauch mal jemand der sich auskennt...

Ich habe in den letzten 3 Monanten 8 Kilo zugenommen ( 1.65cm,jetzt 59 kg) und würde diese wieder runter bekommen. Ich habe angefangen 3 mal täglich die typischen Bauch, Po, Oberschenkel Übungen zu machen, dies tätige ich seit 2 Wochen, sehe aber kein Ergebniss, weder auf der Waage noch an meinem Körper. Kann man überhaupt nur mit diesen Übungen abnehmen??????? Ich weiß erst 2 Wochen, aber müssten da nicht mal paar Gramm fallen. Bin echt depri und entmutigt

Ich bin Schüler und durch meine Ausbildung zeitlich sehr eingespannt, also ist da leider nicht viel mit Ausdauersport drin.... Diese Übungen mache ich in meinen Pausen.

Wer kann mir Rat geben, ich will wieder in meine Hosen passen und mich wieder Bauchfrei wohlfühlen!!!!!
Jetzt ist doch so schönen Wetter!!!

Mehr lesen

27. April 2008 um 16:29

Das mit...
... der Zeit sehe ich genauso wie sporty!

Ich arbeite Vollzeit, komme abends meistens nicht vor 19 Uhr nach Hause, 2 - 3 Mal in der Woche bin ich in der Uni, da ich nebenberuflich noch studiere und 1X die Woche habe ich Spanisch-Kurs... und ich schaffe es trotzdem, jede Woche mindestens 3X die Woche Sport zu machen... unter der Woche gehe ich meistens 1 - 2X 30 Minuten laufen, da opfere ich nicht viel Zeit und habe trotzdem was gemacht... am Wochenende habe ich dann mehr Zeit und trainiere intensiver!

Der Anfang ist schwer, ich weiß das... sich selbst zu motivieren und dran zu bleiben...

Aber Ausdauersport bringt am meisten!
Dann noch etwas auf die Ernährung geachtet und die Sache ist geritzt!

Ich habe so vor ner Weile recht schnell abgenommen und halte seit dem mein Gewicht ohne Probleme!

Viel Glück und alles Gute!
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 16:30

Oh man
mann dann bin ich ja total am Ende wenn ich vor der Arbeit und nach der Arbeit joggen geh.....