Home / Forum / Fit & Gesund / BAUCH & OBERSCHENKELFETT

BAUCH & OBERSCHENKELFETT

14. Mai 2008 um 14:39 Letzte Antwort: 17. Mai 2008 um 18:15

Ich habe ein Problem, vielleicht weiss jemand weiter oder möchte sich auch äussern!

Ich habe/hatte MS, dann musste ich in ne Klinik, habe 12 kg zugenommen und jetzt mein Idealgewicht erreicht.

Ich bin zwar noch immer ein klein wenig untergewichtig, doch ich habe so extrem BAUCHFETT UND OBERSCHENKELFETT!! Hat das auch jemand? Was macht ihr dagegen?

Bevor ich in meine MS kam, hatte ich einen tollen Waschbrettbauch, aber jetzt? -Ich könnte nur noch heulen! Alles quillt heraus?

LG

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 15:00

...
sport!!! geh laufen und mach situps...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 15:59
In Antwort auf jana_12894832

...
sport!!! geh laufen und mach situps...

Schon
ich mache ja regelmässig sport! Gehe ins Fitness, mit dem Velo zur Arbeit, wenns geht (15 km), geh laufen....
Aber es nützt alles nichts!

Danke trotzdem!

P.S. Situps sind das Rumpfbeugen (bauchmuskeln)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 17:43
In Antwort auf celina_12135370

Schon
ich mache ja regelmässig sport! Gehe ins Fitness, mit dem Velo zur Arbeit, wenns geht (15 km), geh laufen....
Aber es nützt alles nichts!

Danke trotzdem!

P.S. Situps sind das Rumpfbeugen (bauchmuskeln)?

Ja genau
dann isst du eben die falschen sachen.... iss viel gemüse und mageres fleisch, wenig KH und die aus Vollkornprodukten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2008 um 13:22

Ich kenne das
bei mir sitzt auch alles am bauch und an den innenschenkeln.
ist nur schwer wegzukriegen, aber es wird.
ich mache auch sit-ups und ausdauer (davon nicht so viel, weshalb mein fett langsamer verbrennt).
halte durch, du wirst das schon schaffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2008 um 18:15

..
vielleicht muskelaufbau? krafttraining, fitness, gymnastik... durch die ms hast du ja sehr viel muskelmasse verloren. das wird wohl der grund sein. du könntest ja versuchen mithilfe von sport muskeln aufzubauen und geleichzeitig das gewicht zu halten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram