Forum / Fit & Gesund / Bauch + Oberschenkel

Bauch + Oberschenkel

8. Oktober 2007 um 15:20 Letzte Antwort: 29. April 2015 um 12:14

Hallo ihr lieben,

folgendes, ich bin eigentlich recht zufrieden mit mir, ich weis, dass ich ein paar Pfunde zu viel habe, wiege bei 1,64 68kilo. Möchte am liebsten 5kg abnehmen, am besten durch Sport.

Kennt jemand von euch besondere Übungen&Geräte womit ich gezielt an Bauch und Oberschenkeln abnehmen kann? Oder soll ich auf bestimmte Lebensmittel verzichten, da die sich an diesen Stellen absetzten?

Würde mich auch freuen, wenn jemand in einer ähnlichen Situation sich bei mir meldet, so zum allgemeinen Austausch.

Viele Grüße

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 14:26

Bauch und Oberschenkel
Hallo Butterfly!

Bewegung ist gesund. Aber du solltest auch nicht zuviel Sport machen, da sehr viel Milchsäure gebildet wird - die sich als Cellulite Schlacken festsetzen können. Deshalb haben auch sehr viele schlanke Sportlerinnen Cellulite. Wenn Du Sport betreibst solltest Du z. B. ein Basenpulver als Ausgleich zur gebildeten Milchsäure nehmen und nach dem Sport ein basisches Bad zum entschlacken. Basische Bäder für Bauch und Oberschenkel kann ich Dir sehr empfehlen. Wenn Du im Internet "Übersäuerung" eingibst findest Du weitere Berichte darüber. Ich verwende z. B. das figureform Basen-Mineralienbad und bin sehr zufrieden damit.

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 12:06
In Antwort auf

Bauch und Oberschenkel
Hallo Butterfly!

Bewegung ist gesund. Aber du solltest auch nicht zuviel Sport machen, da sehr viel Milchsäure gebildet wird - die sich als Cellulite Schlacken festsetzen können. Deshalb haben auch sehr viele schlanke Sportlerinnen Cellulite. Wenn Du Sport betreibst solltest Du z. B. ein Basenpulver als Ausgleich zur gebildeten Milchsäure nehmen und nach dem Sport ein basisches Bad zum entschlacken. Basische Bäder für Bauch und Oberschenkel kann ich Dir sehr empfehlen. Wenn Du im Internet "Übersäuerung" eingibst findest Du weitere Berichte darüber. Ich verwende z. B. das figureform Basen-Mineralienbad und bin sehr zufrieden damit.

Bauch und Oberschenkel
Hallo!

Ich hab mal gehört, dass man zum Abnehmen auch keine speziellen Übungen machen soll, sondern ein einfaches Fitnesstraining wie Schwimmen, Radfahren o.ä. Spezielle Übungen sind dann sicher günstig für den Muskelaufbau, Kalorien verbrennt man dadurch aber nicht wirklich.

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 15:32

...

http://www.gsfood.ch/waschbrettbauch-anleitung-c-2-38_237-1.html
ich finde die seite sehr informativ. vielleicht hilfts dir ja weiter...
lg, zwiebel

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 15:35
In Antwort auf

...

http://www.gsfood.ch/waschbrettbauch-anleitung-c-2-38_237-1.html
ich finde die seite sehr informativ. vielleicht hilfts dir ja weiter...
lg, zwiebel

...
achja... kaloriendefizit + jogging = fettabbau (vor allem beine un bauch und po
lg

Gefällt mir

14. April 2015 um 12:56

Bauch
Diätpille! Und ein Glück habe ich es getan, denn seit ich Acai nehme, bin ich 10kg leichter und fühle mich viel selbstbewusster und besser als zuvor.

Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, ich war und bin restlos begeistert. Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett

goodurl.de/abnehmbeere

Gefällt mir

29. April 2015 um 12:14

Gutes
Diätpille! Und ein Glück habe ich es getan, denn seit ich Acai nehme, bin ich 10kg leichter und fühle mich viel selbstbewusster und besser als zuvor.

Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, ich war und bin restlos begeistert. Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett

http://tiny.cc/abnehm-mittel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers