Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Bauch muss weg

9. Mai 2005 um 14:12 Letzte Antwort: 13. Mai 2005 um 17:02

hey ihr lieben

kurz zu meiner Person:

ich bin jetzt 20 Jahre und wiege ca. 45 kg. Bin also eigentlich schlank genug. Nehme aber seit dem ich die Pille nehme schnell am Bauch zu. Habe mittlerweile ein ganz schönes "bäuchlein" und Rettungsringe und bin total unzufrieden damit. Sonst habe ich eingentlich zu dünne Beine und Arme... aber nehme halt nur am Bauch zu.

MÖchte jetzt zum Sommer was dran tun. Hat jemand nen paar Tipps für mich? Ernährung ändere ich ab heute und Bauchmuskeln wollte ich auch so jeden 2. TAg trainieren.

lg Nel

Mehr lesen

13. Mai 2005 um 16:46

Wieso...
...antwortet keiner?

Ich brauche eure Hilfe.

lg Nel

Gefällt mir

13. Mai 2005 um 17:02
In Antwort auf an0N_1244912899z

Wieso...
...antwortet keiner?

Ich brauche eure Hilfe.

lg Nel

Hallöchen
Also schau mal bei shape.de rein und dan unter fitness ganzen unten links ist ein Balgen zum runter scrollen dort ziemlich weit unten stehen unter sos bauch oder so auf jeden fall unter sos stehen gute bauchübungen habe heute auch mit den übungen angefangen ansonsten hab ich crunches gemacht und 60 sit-ups. jeden tag, plus alle 2 tage 30 oder 60min laufen auf einem aerobic-stepper.
Hoffe ich konnt dir helfen.

Mfg sunny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers