Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Bauch in 12 Tagen weg? Realistische Chance? Wie?

11. April 2015 um 17:10 Letzte Antwort: 12. April 2015 um 18:54

Ich MUSS in 12 Tagen in ein ziehmlich enges Kleid passen ...
Es passt mir zwar (ich bin nicht dick oder übergewichtig), aber ich habe ein kleines 'Osterbäuchlein' Wie kriege ich in 12 Tagen so viel wie möglich davon weg? Habt ihr Tipps? Danke!

Mehr lesen

12. April 2015 um 18:54

Kennst du die Body Wraps?
Mit den Dingern verlierst du echt schnell an Umfang. Da ist eine Lotion aus pflanzlichen Mitteln drauf, die für eine Entgiftung sorgen. Damit verlierst du ganz schnell Gewicht aber vor allem Umfang. Habe keine Internetadresse aber einen Kontakt. Schreib Vivi mal: vivi@it-works-body-wraps.de
Die kann dir da weiterhelfen. Die ist super nett...
Grüße
Sonja

Gefällt mir