Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Bauch ,,fühlen

15. April 2012 um 10:14 Letzte Antwort: 15. April 2012 um 17:39

Hey ihr,

ich denke in letzter Zeit, dass ich meinen Bauch ständig spüren würde. Immer , wenn ich im Bett lieg, wenn ich sitze, aber auch, wenn ich gehe denke ich er steht vor er wäre so schwer irgendwie....schlecht zu beschrieben. ich habe auch oft das Gefühl dass meine Schenkel oder miene Arme schwabbeln. Ich weiß vom Kopf her, dass es nicht sein kann, da ich noch immer UG habe, aber ich bin wirklich ganz sicher es zu spüren. Kennt das jemand? Es macht mich echt verrückt, da ich ja noch zunehmen muss und dass nicht gerade positiv zu meoner Motivation beiträgt....

Mehr lesen

15. April 2012 um 17:39

Ja, kenne ich, sehr gut
hey leider kenne ich dieses problem sehr gut...
zum glück, geht das wie bereits gesagt wurde wieder weg..
ich kann verstehen, das dich das nicht motiviert..is bei mir auch so...
aber da heißt es durchhlten meine süße....
wenn du "gesund" oder "normalgewichtig" bist, ändert sich das alles wieder mäuschen!

alles gute und viel durchhaltevermögen!
lg essgestoerte
ps:wenn du noch fragen hast, dann her damit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers