Home / Forum / Fit & Gesund / Banscheibenvorfall - was kann man dagegen tun?

Banscheibenvorfall - was kann man dagegen tun?

13. April 2016 um 18:00

Ein guter Freund hat Bandscheibenvorfall und er möchte aufgarkeinen Fall OP. Man kann zwar spritzen, aber ich frage mich, gibt es noch andere Alternative? Welche Massagearten, Ernährung oder bestimmte Cremes helfen, damit das weggeht? Wer hat Erfahrungen damit?

Mehr lesen

13. April 2016 um 20:00

Bandscheibenvorfall!

Hallo, Bandscheibervorfälle werden heute nur noch operiert falls Ausfallserscheinungen kommen! Also Lähmungserscheinungen oder Blasen und Darmprobleme! Dann handelt es sich um einen Notfall!
Ansonsten wird mit Physiotherapie und muskuläre Aufbautherapie behandelt! Ich denke Ernährung spielt da keine grosse Rolle! Und eher wärmende Creme, da es die Muskeln entspannt! Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rektale Untersuchung bei der Gyn
Von: nuri_11882665
neu
13. April 2016 um 19:54
Lyrica (pregabalin)
Von: queen8923
neu
13. April 2016 um 8:51
Diskussionen dieses Nutzers
Diastolischer Wert senken - wie?
Von: koelnerin81
neu
2. März 2016 um 17:46
Teste die neusten Trends!
experts-club