Home / Forum / Fit & Gesund / Bandwurm Diät

Bandwurm Diät

24. Juli 2010 um 23:26 Letzte Antwort: 20. August 2012 um 1:11


ich würde gerne wissen woher man bandwurm pillen bekommen kann?
Antwort auf: heysa@hotmail.de
Danke

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 11:00

Bandwurm pillen
Hallöschen,

hab vor einiger Zeit eine Kur gemacht und das mit sehr großem Erfolg.(Bandwurm)
Hab innerhalb von 7 Monaten knapp 28 kilo abgenommen.
Das Verfahren hat mich anfangs bisschen skeptisch gemacht, doch nach kurzer Zeit hab ich schon gemerkt, wie meine Pfunde gepurzelt sind

Falls Ihr Interesse an dieser Kur habt hinterlasse ich euch einfach eine E-Mail Adresse bei der Ihr euch melden könnt.
armin.heusser-topform@web.de

Liebe Grüße aus Leipzig

Peter B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2012 um 1:11


das kann mal so richtig auf deine gesundheit gehen... wenn du abnehmen willst, wie wäre es dann mit sport... so harmlos is das nicht, wenn man sich nen parasiten im körper züchtet der einem helfen soll abzunehmen... schon mal davon gehört, dass die viecher auch eier abwerfen??? soll schon mal vorgekommen sein, dass sich die (seeehr kleinen) eier auch mal vom darm in die blutbahn verirrt haben... und wenn die erst mal da sind, dann können die sich auch woanders einnisten und fressen sich dann auch in andere organe... und dann fressen sich deine kleinen tierchen gemütlich durchs hirn oder wie soll das dann werden? es kann gut gehen, aber das risiko sollte man nicht eingehen... ich habe selbst 30 kilo abgenommen in einem jahr und das ganz ohne viehzeug... einfach mehr bewegen und bissl auf die ernährung achten, und dann klappt das auch so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram