Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bandscheibenvorfall mit 26 Jahren ??????

Letzte Nachricht: 30. November 2012 um 12:56
J
jaron_12776729
20.03.06 um 19:55

Hallo zusammen,

ich habe die Tage schon mal reingeschrieben. Und zwar hatte ich letzte Woche Montag einen Krampf zwischen den Schulterblättern. Danach hatte ich Schmerzen die nicht mehr vergingen aber nur zwischen Wirbelsäule und rechtem Schulterblatt. Bin am Mittwoch dann zum Arzt und er sagte mir ich hätte einen Wirbel der schief stehen würde. Er renkte mir den Rücken ein und gab mir Tablette Dicolfenbeta. Ich merkte überhaupt keine Verbesserung. Bin heute wieder zum Arzt und er sagte mir das ich dann wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall hätte und sagte ich würde jetzt jeden Tag spritzen in den Rücken bekommen und eine Infusion durch den Arm. Jetzt habe ich auch heute die erste Spritze bekommen nur war mein Schmerz immer noch da es war vielleicht ein ganz kleines bisschen besser. Ich habe jetzt echt Angst das die Schmerzen gar nicht mehr weggehen denn es macht mich langsam verrückt. Kann es vielleicht sein das die Spritze nicht die komplette Schmerzbreite getroffen hat? Ach ja mein rechter Arm war danach etwas betäubt. Hat irgendjemand schon Erfahrung mit so etwas wie lange muß ich auf eine linderung der Schmerzen warten????? Bitte Antwortet mir!!!!

LG Sika240

Mehr lesen

A
an0N_1249258999z
21.03.06 um 21:29

Er kann doch nciht einfach eine Diagnose abgeben
ohen ein Röngtenbild gesehen zu haben!
Wenn ei Bild gemacht wurde, dann kann man die Diagnose genau stellen, wenn keins gemacht wurde, dann hat der Arzt nciht das recht eine sichere Feststellung zu machen und gleich mit der Therapie zu beginnen.

Es gibt schon junge Leute, die einen Bandscheibenvorfall erleiden.
Leider, aber wie gesagt ohne Röngtenbild kann man das nicht sagen.

Probier auf einer harten UNterlage zu schlafen, das lindert die Schmerzen.

Mit der Spritze muss er genau das Schmerzzentrum treffen damit sie wirkt.