Home / Forum / Fit & Gesund / "BANANEN-ALLERGIE" !!

"BANANEN-ALLERGIE" !!

2. Juni 2007 um 21:54 Letzte Antwort: 3. Juni 2007 um 19:46

Wer hat schon mal von dieser seltenen
Krankheit gehört ?

Ich konnte es gar nicht glauben als ich sah,
dass eine Frau nach dem Verzehr von Bananen
Hautverfärbungen an den Unterarmen und am
Körper bekam sowie es auch bekannt ist, dass
jemand bei dem Verzehr von Erdbeeren allergisch
reagiert.

Bitte schreibt mir Euer Wissen und was Ihr
schon mal darüber gehört habt.

Mit freundlichen Grüßen
Medizin4

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 23:09

In der Art kenne ich das nicht,
aber weder meine Mutter noch meine Tochter noch ich vertragen Bananen. Ein paar Happen genügen um uns fürchterliche Magenschmerzen zu bescheren.

Gefällt mir
3. Juni 2007 um 19:46
In Antwort auf inga_12043072

In der Art kenne ich das nicht,
aber weder meine Mutter noch meine Tochter noch ich vertragen Bananen. Ein paar Happen genügen um uns fürchterliche Magenschmerzen zu bescheren.

Meine
Mutter verträgt auch keine Bananen und das weil sie eine Gummi Allergie hat und die Schale und diese Fäden an der Banane wohl Gummi enthalten.. Das war auch der Grund, warum sie einige Kosmetika nciht vertragen hat, weil die auch mit dem Stoff angereichert waren. Wie genau der jetzt heißt weiß ich nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers