Home / Forum / Fit & Gesund / Balsenkrebs?

Balsenkrebs?

9. Juni 2011 um 17:28

Hallo zusammen

Ich habe ständig BE's und pilze! Vor kurzem hatte ich so eine richtig fette BE und dazu noch einen Pilz (jackpot )
Am Montag ging ich nochmals zur nachkontrolle. Der Urin war sauber, also ohne Bakterien ect. Nun habe ich aber ap und zu Blut im Urin und unterbauchschmerzen und viel Harndrang. (ich trinke viel und nehme jeden Morgen eine Cranberry tablette) nun habe ich gelesen, dass das Blasenkrebs sein könnte... Ist das mir 20 Jahren überhaupt möglich? Ich werde morgen meinen Arzt anrufen und mich an einen Urologen weiterverschreiben lassen! Ich habe echt angst, vorallem
Weil ich auch las, dass der Krebs bei Frauen meist zuspär entdeckt wird

Vielen Dank für die antworten, bin um jede dankbar!

Mehr lesen

10. Juni 2011 um 7:10

Das...
... Werde ich machen vielen Dank für die Antwort, jetzt fühle ich mich schon etwas erleichtert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 10:35

Blasenentzündung
Kann das selbe Lied singen! Muss morgen auch nochmal zum Urologen um den Urin testen zu lassen. Hab die gleichen Symptome wie du! Vielleicht hälst du mich auf dem Laufenden, würde mich interessieren was dein Arzt sagt! Hattest du schon irgendwelche Untersuchungen? Hab mir schon gedacht, ob es von der Pille kommen kann (Valette)!? Obwohl ich sie schon lange nehme....

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 19:19
In Antwort auf schnuppsi79

Blasenentzündung
Kann das selbe Lied singen! Muss morgen auch nochmal zum Urologen um den Urin testen zu lassen. Hab die gleichen Symptome wie du! Vielleicht hälst du mich auf dem Laufenden, würde mich interessieren was dein Arzt sagt! Hattest du schon irgendwelche Untersuchungen? Hab mir schon gedacht, ob es von der Pille kommen kann (Valette)!? Obwohl ich sie schon lange nehme....

Grüße

Aw
Hallo
Bei mir war es ein keim der bei der letzten be nicht behandelt wurde. Es kann durchaus an der pille liegen dass du immer BE hast, ich han sie abgesetzt.... Hab urovaxon bekommen, vielleicjt fragst du mal danach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen