Home / Forum / Fit & Gesund / Ballett mit 19??

Ballett mit 19??

28. Dezember 2007 um 20:03 Letzte Antwort: 8. Januar 2008 um 7:45

Tanze seit 2003 Standard-/Lateinamerikanische Tänze und das 3 mal in der Woche. Hab irgendwie Lust bekommen mit Ballett anzufangen.

Findet ihr das zu alt?? Es gibt in einer Tanzschule in meiner Nähe Ballettkurse für Erwachsene.

Bitte um eure Meinung.

Gruß

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 14:10

Klar, warum nicht?
ich bin auch bald 19 und mach ballett seit ich 12 bin. jemand der da mit nem blöden spruch ankommt, hat wohl nicht verstanden, dass es beim ballett nicht darum geht mit nem tüllröckchen rumzuhopsen sondern, dass es ein (auch anstrengender) sport ist bei dem man für den gesamten körper was tut.
ich würds an deiner stelle auf jeden fall mal ausprobieren, wenns dir nicht gefällt kannst du ja wieder aufhören

grüße und viel spaß

Gefällt mir
8. Januar 2008 um 7:45

Hey
klar amchst du das wenn du das willst! Ne freundin von mir hat auch mit 18 angefangen (is ja jetz kein großer unterschied) und is jetzt gut mit dabei ,-)
Viel spaß!!!

Gefällt mir