Home / Forum / Fit & Gesund / BALD SOMMER!!! Zusammen abnehmen?! 15 Wochen

BALD SOMMER!!! Zusammen abnehmen?! 15 Wochen

12. Februar 2015 um 12:43

Hey Mädels,
ab nächster Woche haben wir noch genau 15 Wochen um uns fit für Sommer zu machen
Wer kennt das nicht, Weihnachten....Urlaub....da ist es so schwer zu den ganzen leckeren Sachen "Nein!" zu sagen, dass man ganz schnell nicht nur auf der Waage etwas mehr hat, sondern das man vllt nicht mehr in manche Kleidung passt.
Ich hatte gedacht vllt kann man eine Transformationsgruppe bilden.....
Hier oder vllt Whatsapp Gruppe, mit Bildern vorher, später dann auch nachher....versuchen das Essen zu Posten, die Erfolge oder auch schlechte Tage.
Ich denke wenn man da nicht alleine ist, ist es immer sehr viel einfacher am Ball zu bleiben, als wenn man sich in der Familie, wo vllt gern lecker gegessen wird, allein durch zu kommen.....Gut in der Gruppe kann man es zwar nicht abnehmen, dass man trotzdem unter Einfluss bleibt aber vllt wenn man morgens schon mal selbst ein Foto gepostet wurde und einem gesagt wurde, wie super man aussieht oder wo man genau die Fortschritte sieht, fällt einem etwas einfacher zu bestimmten Sachen "Nein" zu sagen.
man kann sich super über das Essen, Training usw. austauschen.....also Mädels wer hätte lust, sich in den 15 Wochen zu verändern?XDXDXD
Letzte Zeit hatte ich mich über das abnehmen schlau gemacht, denn wie oben beschrieben, man hat ja über die Wintertage etwas mehr angelegt, da bin ich auf paar gute Rezeptevideos gestoßen wie z.B.:https://www.youtube.com/watch?v=TIoAy11RiX0
hatte zwei davon auch( sprich dieses Becher und Kaki-Becher) bereits ausprobiert und kann dies nur weiter empfehlen, also Mädels zum abnehmen richtig gut, es macht satt und schmeckt auch noch.
Ich bin nämlich ein Mensch, der es liebt zu essen, und das Essen MUSS schmecken.....also kann ich nur empfehlen.....

Ich hoffe es finden sich paar Mädels, mit denen man dieses Projekt "15 Wochen" durch ziehen könnte, würde mich sehr freuen XD

Denkt dran, bald ist Sommer, da will man ja halb nackt rumlaufen und den Männern die Köpfe verdrehenXD

Schöne Grüße

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 16:50

Hey...
... also das klingt ja ganz schön was du da geschrieben hast! Da du kein Alter angegeben hast, weiß ich jetzt nicht, welche Altersgruppe du suchst oder ob dir das egal ist. Ich würde gerne mitmachen und es endlich schaffen...
Schreib mir einfach zurück...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 14:13


Wäre sofort dabei.
Ich fänd eine Whatsapp-gruppe super. Wenn ihr Lust habt könnte man ja eine Gründen und sich gemeinsam da durch "quälen" . Einfach ne PN schreiben. Wenn ein paar zusammen kommen eröffne ich die Gruppe. Wenn schon eine besteht würde ich gerne beitreten.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 17:55


Hei
Ich wär auch dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 20:31

Huhu
Habe grosses interesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 12:45

Gruppe
Hey Mädels,
schreibt einfach als PN eure Nummer, dann erstelle ich eine Gruppe und werde ich euch beifügen....Zu dem Kommentar mit dem Alter, an sich macht es ja kein Unterschied, wie alt man ist...Ob man 20 ist oder 40 will man doch gut aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 14:09
In Antwort auf osamu_12257160

Gruppe
Hey Mädels,
schreibt einfach als PN eure Nummer, dann erstelle ich eine Gruppe und werde ich euch beifügen....Zu dem Kommentar mit dem Alter, an sich macht es ja kein Unterschied, wie alt man ist...Ob man 20 ist oder 40 will man doch gut aussehen


Ich hab vor zwei Tagen eine Gruppe erstellt.
Wir sind im Moment zu viert. Wenn du magst schließ dich uns an und bring alle anderen mit .
Ein paar von uns wollen ab märz die 30 days shred challenge machen. könnt also jederzeit einsteigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 0:44

Huhu
gibt es aktuell eine Gruppe?
bin 31, und hab schon einige Kilos geschafft aber jetzt durchhalten

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 9:48

Schließe mich gerne an
Hallo.

Auch ich möchte bis zum Sommer noch einige Kilos verlieren. Wer an gesundem, einfachen und nachhaltigen Abnehmen interessiert ist, der kann mir gerne eine PN schreiben. Ich habe da ein ganz tolles Konzept gefunden, das wirklich funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abnehmprogramm getestet - meine Erfahrung
Von: liman_12135114
neu
9. März 2015 um 9:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper