Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Bald NG. und wie gehts jetzt weiter?

27. Dezember 2010 um 20:55 Letzte Antwort: 4. Januar 2011 um 20:55

Ich habe es nun fast geschafft. Ich habe die MS zwar noch nicht ganz besiegt aber ich
bin ziemlich weit gekommen
Vor einem Jahr war ich noch in der Klinik und heute, bin ich zu hause, habe Kraft und ich habe viel Erfahrungen gesammelt. und ja ich bin superstolz auf mich
Habe auch wieder Freude am Leben gefunden und esse (außer ein paar Außnahmen) völlig frei.
Habe nun auch bald NG erreicht.
Nur jetzt kommt die angst wie es weiter geht
werde ich immer weiter zunehmen?
soll ich es alles zulassen.. oder doch einfach mein Gewichtsziel halten? nur wie mach ich das dann?
Ich würde gern Sport machen nur habe ich extrem wenig Zeit für Fitnessstudio und Co.
Ausderdem bin ich momentan noch Azubi und das Geld fehlt.
Wenn ich Sport machen würde, würde ich mich auch wohler fühlen.
Joggen und co. tu ich eig. nicht, laufe aber täglich zur Arbeit.. Ich mache lieber Sit Ups und co..
Also würde gern meinen Körper "formen"
nur was wenn ich immer weiter zuneheme und dann so aussehe wie vor der MS?

Hat Irgendjemand Erfahrung? und kann von sich berichten?

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 22:53

.
ja dass was du schreibst verstehe ich und kann es auch sehr gut nachvollziehen
und so habe ich auch vor es umzusetzen.
nur zur zeit hab ich noch solche gelüste
momentan ist es ganz schlimm (klar weihnachten und co....) geht ja auch vorbei, aber ich habe
das gefühl mein körper will immer noch mehr und noch mehr..
ich kann nicht sagen "nein ich bin satt und hör jetzt auf" weil ich immer noch so nen appetit hab.
(weil ich meinem körper ja auch lang alles verboten habe verstehe ich dass auch)
hab nur die angst dass dieser "appetit" nicht aufhört
kann gut auf hunger und sattgefühl hören usw.. aber wie gesagt die gelüste sind es die mich echt fertig machen zur zeit..