Forum / Fit & Gesund

Badesee sich umziehenhen

Letzte Nachricht: 13:47
S
susimein1
16.04.22 um 11:07

wie verhaltet ihr euch am Badesee.... Umziehen Kleidung aus und Bikini an..oder Handtuch Technik
oder Kleidung aus  fkk bzw Topless .....was sagen deine Freunde.........

Ich mache fkk oder wenn es nicht von der Umgebung passt Topless bzw Bikini 

Mehr lesen

K
k1118
16.04.22 um 11:51

Ausziehen und fertig.

1 -Gefällt mir

tomdk77
tomdk77
16.04.22 um 22:10

Ganz unkompliziert. Ausziehen, nicht auf die anderen achten, abtrocknen und wieder anziehen. 
Je weniger Aufmerksamkeit und Bedeutung man dem Ganzen schenkt, desto lässiger geht das voran. 

Jedoch achte ich immer darauf ob Kinder anwesend sind. Dann verziehe ich mich in eine kinderfreie Ecke. 

1 -Gefällt mir

natasha_22
natasha_22
19.04.22 um 18:53

Bikini an. Jeansshorts und Shirt drüber.
Und dann ab an den See.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
26.04.22 um 9:27

Gucken, dass man nicht gerade sowieso schon beobachtet wird. Und dann ausziehen, umziehen und so tun, als wäre man bei sich zu Hause. Das geht am schnellsten und erregt am wenigsten Aufsehen.

1 -Gefällt mir

solani4
solani4
26.04.22 um 10:16

ich mach das auch unkompliziert....nasser bikini aus...oder wenn topless nur den slip......kurz mit dem handtuch drüber und trockene kleidung anziehn.
ich bin selten an seen wo das nicht gehen würde.

2 -Gefällt mir

A
abusimbel3
26.04.22 um 10:21
In Antwort auf solani4

ich mach das auch unkompliziert....nasser bikini aus...oder wenn topless nur den slip......kurz mit dem handtuch drüber und trockene kleidung anziehn.
ich bin selten an seen wo das nicht gehen würde.

Und bevor da jemand was mitbekommt, ist man ja auch schon wieder angezogen.

Gefällt mir

julia050184
julia050184
26.04.22 um 12:30

Am Badesee:  Ganz einfach umziehen ohne große Umstände.  Klamotten komplett runter, dann Bikini anziehen.  Wir sind doch in Europa und im 21. Jahrhundert.  Also.  Ich denke, dass das auch für Kinder kein Problem ist/sein sollte, das zu sehen.  Kriegen die bei Mama und Papa doch auch mit und auch im Bio-Unterricht in der Grundschule.

Wenn's sehr voll ist und die Leute in kleinem Abstand nebenan sind, oder auch im Freibad (wo es teilweise Regeln zu dem Thema gibt) wende ich auch schon mal die Handtuch-Technik an.  Also ins Handtuch einhüllen und darunter umziehen.  Dazu hat mir aber mal ein Freund (m) erzählt, das erregt ihn, seine Fantasie, sogar noch mehr, als eine Frau beim Umziehen kurz nackt zu sehen .

LG Julia

1 -Gefällt mir

solani4
solani4
04.05.22 um 8:26
In Antwort auf abusimbel3

Und bevor da jemand was mitbekommt, ist man ja auch schon wieder angezogen.

so ist es.....hab aber auch nichts gegen zuschauer.....wenn jemand das gerne möchte....

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abusimbel3
04.05.22 um 10:01
In Antwort auf solani4

so ist es.....hab aber auch nichts gegen zuschauer.....wenn jemand das gerne möchte....

Das ist natürlich traumhaft, wenn jemand der gerne schaut am Strand auf dich beim An- Aus- oder Umziehen trifft.

1 -Gefällt mir

H
hisunny
04.05.22 um 18:53

Am Baggersee Klamotten aus und fertig.
Mein Freund hat was dagegen, wenn ich einen Bikini anziehe.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
05.05.22 um 15:24
In Antwort auf hisunny

Am Baggersee Klamotten aus und fertig.
Mein Freund hat was dagegen, wenn ich einen Bikini anziehe.

Das ist die unkomplizierteste Variante.

2 -Gefällt mir

solani4
solani4
13.05.22 um 6:47
In Antwort auf abusimbel3

Das ist natürlich traumhaft, wenn jemand der gerne schaut am Strand auf dich beim An- Aus- oder Umziehen trifft.

ja..mir macht es nix aus und er hat noch seine freude daran...ist ja nicht schlimm

2 -Gefällt mir

walli1007
walli1007
13.05.22 um 8:59

gar nicht groß aufs drumherum achten, nasser Bikini aus, abtrocken, anziehen fertig.

Wo es geht bin ich eh oben ohne oder nackt, von daher betrifft mich das nur selten.

2 -Gefällt mir

inna.bla16
inna.bla16
13.05.22 um 18:32

Ich zieh mich halt schnell im sitzen um.
Meistens ist da auch kein Handtuch nötig. Wenns mega voll ist, benutz ich auch meistens die Handtuchtechnik.

1 -Gefällt mir

S
summer.321
13:47
In Antwort auf inna.bla16

Ich zieh mich halt schnell im sitzen um.
Meistens ist da auch kein Handtuch nötig. Wenns mega voll ist, benutz ich auch meistens die Handtuchtechnik.

machst du nicht auch eher FKK?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers