Badesee sich umziehenhen
wie verhaltet ihr euch am Badesee.... Umziehen Kleidung aus und Bikini an..oder Handtuch Technik
oder Kleidung aus fkk bzw Topless .....was sagen deine Freunde.........
Ich mache fkk oder wenn es nicht von der Umgebung passt Topless bzw Bikini
Mehr lesen
Ausziehen und fertig.
2 -Gefällt mir

Ganz unkompliziert. Ausziehen, nicht auf die anderen achten, abtrocknen und wieder anziehen.
Je weniger Aufmerksamkeit und Bedeutung man dem Ganzen schenkt, desto lässiger geht das voran.
Jedoch achte ich immer darauf ob Kinder anwesend sind. Dann verziehe ich mich in eine kinderfreie Ecke.
2 -Gefällt mir
Bikini an. Jeansshorts und Shirt drüber.
Und dann ab an den See.
1 -Gefällt mir
Gucken, dass man nicht gerade sowieso schon beobachtet wird. Und dann ausziehen, umziehen und so tun, als wäre man bei sich zu Hause. Das geht am schnellsten und erregt am wenigsten Aufsehen.
1 -Gefällt mir

ich mach das auch unkompliziert....nasser bikini aus...oder wenn topless nur den slip......kurz mit dem handtuch drüber und trockene kleidung anziehn.
ich bin selten an seen wo das nicht gehen würde.
2 -Gefällt mir
ich mach das auch unkompliziert....nasser bikini aus...oder wenn topless nur den slip......kurz mit dem handtuch drüber und trockene kleidung anziehn.
ich bin selten an seen wo das nicht gehen würde.
Und bevor da jemand was mitbekommt, ist man ja auch schon wieder angezogen.
Gefällt mir

Am Badesee: Ganz einfach umziehen ohne große Umstände. Klamotten komplett runter, dann Bikini anziehen. Wir sind doch in Europa und im 21. Jahrhundert. Also. Ich denke, dass das auch für Kinder kein Problem ist/sein sollte, das zu sehen. Kriegen die bei Mama und Papa doch auch mit und auch im Bio-Unterricht in der Grundschule.
Wenn's sehr voll ist und die Leute in kleinem Abstand nebenan sind, oder auch im Freibad (wo es teilweise Regeln zu dem Thema gibt) wende ich auch schon mal die Handtuch-Technik an. Also ins Handtuch einhüllen und darunter umziehen. Dazu hat mir aber mal ein Freund (m) erzählt, das erregt ihn, seine Fantasie, sogar noch mehr, als eine Frau beim Umziehen kurz nackt zu sehen .
LG Julia
2 -Gefällt mir

Und bevor da jemand was mitbekommt, ist man ja auch schon wieder angezogen.
so ist es.....hab aber auch nichts gegen zuschauer.....wenn jemand das gerne möchte....
2 -Gefällt mir
so ist es.....hab aber auch nichts gegen zuschauer.....wenn jemand das gerne möchte....
Das ist natürlich traumhaft, wenn jemand der gerne schaut am Strand auf dich beim An- Aus- oder Umziehen trifft.
1 -Gefällt mir
Am Baggersee Klamotten aus und fertig.
Mein Freund hat was dagegen, wenn ich einen Bikini anziehe.
3 -Gefällt mir
Am Baggersee Klamotten aus und fertig.
Mein Freund hat was dagegen, wenn ich einen Bikini anziehe.
Das ist die unkomplizierteste Variante.
2 -Gefällt mir

Das ist natürlich traumhaft, wenn jemand der gerne schaut am Strand auf dich beim An- Aus- oder Umziehen trifft.
ja..mir macht es nix aus und er hat noch seine freude daran...ist ja nicht schlimm
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

gar nicht groß aufs drumherum achten, nasser Bikini aus, abtrocken, anziehen fertig.
Wo es geht bin ich eh oben ohne oder nackt, von daher betrifft mich das nur selten.
3 -Gefällt mir

Ich zieh mich halt schnell im sitzen um.
Meistens ist da auch kein Handtuch nötig. Wenns mega voll ist, benutz ich auch meistens die Handtuchtechnik.
3 -Gefällt mir
Ich zieh mich halt schnell im sitzen um.
Meistens ist da auch kein Handtuch nötig. Wenns mega voll ist, benutz ich auch meistens die Handtuchtechnik.
machst du nicht auch eher FKK?
Gefällt mir

machst du nicht auch eher FKK?
Ja, aber bin tatsächlich auch manchmal an nicht FKK Stellen .
2 -Gefällt mir
Ja, aber bin tatsächlich auch manchmal an nicht FKK Stellen .
du meinst du machst auch an den nicht FKK Stellen ohne scham und scheu FKK?
Gefällt mir

Naja ist halt was anderes wenn alle um einen rum angezogen sind.
Gefällt mir

Und nein, das meinte ich nicht damit
Gefällt mir
Ja, so mach ich's auch. Vorher schon umziehen und danach dann beim Wechseln aber immer mit Handtuch. Find das bei anderen dann auch mega unangenehm wenn sich ohne Handtuch umgezogen wird. Möchte man nicht sehen.
Gefällt mir
> wie verhaltet ihr euch am Badesee.... Umziehen Kleidung aus und Bikini an..oder Handtuch Technikoder Kleidung aus fkk bzw Topless
Wir ziehen uns schon auf dem Parkplatz, oder besser noch vor dem Losfahren, splitterfasernackt aus und bewegen uns nur noch radschlagend oder Flick-Flack-springend fort. Aus dem Wasser steigen wir ausschliesslich nur leidenschaftlich atmend, von der Sonne angestrahlt, breitbeinig gehend, die Arme weit von uns streckend, und unsere langen nassen Haare nach hinten schleudernd. Unsere Körper reiben wir regelmäßig breitbeinig und aufrecht stehend lustvoll mit Sonnencreme oder Öl ein. So wie alle halt.
2 -Gefällt mir
Einfach aus den Klamotten raus und in den Bikini rein.
2 -Gefällt mir

Ich habe es schon öfters festgestellt: Je mehr man (vor allem Frau!) sich beim Umkleiden am Strand verbiegt, desto mehr gucken die Leute.
1 -Gefällt mir