Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Bad Staffelstein

9. November 2010 um 15:05 Letzte Antwort: 10. November 2010 um 15:02

Hallöchen ihr alle,

war heute noch mal beim Doc und habe mit ihm geredet dass ich in eine normale Klinik will die auf ES spez. ist. Habe auch schon mit der Klinik in Bad Staffelstein Kontakt aufgenommen.
Habe jetzt eine Einweisung dahin bekommen. Muß morgen nur noch das ganze von der KK absegnen lassen. Mein Doc hat auch gemeint ich solle, wenn die KK mit dem MDK kommt, sagen, dass dies unnötige Zeitverschwendung sei, weil mehr wie wiegen u. messen können die mich auch net. Außerdem würde es alles in die Länge ziehen und bis dahin könnt es sein, dass ich nimmer da bin.(übertrieben dargestellt).
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem MDK gemacht? Musstet ihr dorthin?? Wie ist die Klinik? Was muß ich mitnehmen??

LG Sandra

Mehr lesen

10. November 2010 um 14:20

War auf der KK. Bekam direkt die Kostenzusage--ohne zum MDK zu müssen. Bin so happy
Jetzt muß ich nur noch auf den Aufnahmetermin warten.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

GLG Sandra

Gefällt mir

10. November 2010 um 14:29
In Antwort auf an0N_1274075499z

War auf der KK. Bekam direkt die Kostenzusage--ohne zum MDK zu müssen. Bin so happy
Jetzt muß ich nur noch auf den Aufnahmetermin warten.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

GLG Sandra

Hallo Sandra,
freue mich mit dir, dass sich die anfänglichen Schwierigkeiten doch noch zu deiner vollsten Zufriedenheit aufgelöst haben. Ich denke, du hast eine gute Entscheidung getroffen.Wünsche dir alles Gute und einen erfolgreichen Klinikaufenthalt.

LG Nus

Gefällt mir

10. November 2010 um 15:02
In Antwort auf selver_11957295

Hallo Sandra,
freue mich mit dir, dass sich die anfänglichen Schwierigkeiten doch noch zu deiner vollsten Zufriedenheit aufgelöst haben. Ich denke, du hast eine gute Entscheidung getroffen.Wünsche dir alles Gute und einen erfolgreichen Klinikaufenthalt.

LG Nus

Danke dir
hoffe jetzt nur, dass die Klinik sich bald meldet....

LG Sandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers