Forum / Fit & Gesund

Backpulver = weiße zähne

17. September 2007 um 15:01 Letzte Antwort: 14. September 2012 um 18:03

hey
stimmt es, dass die zähne weißer werden, wenn man sie nach dem eigentlichen putzen nochmal mit backpulver putzt?
wie bekommt ihr weiße zähne? ich reinige meine täglich dreimal gründlich, bin keine raucherin und trotzdem sind sie ziemlich verfärbt

Mehr lesen

14. September 2012 um 18:03

Lass es!
Bringt nichts, macht nicht nur den Zahnschmelz kaputt, sondern reizt das Zahnfleisch und macht den Mund anfälliger gegen Aphten und Verletzungen.

Bestell dir von Blend A Med die Whitestripes, die sind zwar nicht so günstig, aber sie bringen was. Nach zwei Wochen werden die Zähne NATÜRLICH! weiß. Erwarte nicht dass du aussiehst wie einer der Models in den Zahnpastawerbungen. Aber die zähne sehen danach weiß aber nicht unnatürlioch aus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers