Forum / Fit & Gesund

Bachblüten - Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 18. August um 10:30
katja-85
katja-85
09.08.22 um 22:31

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit Bachblüten gemacht hat? Und wenn ja: Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte/Meinungen freuen. Ich weiß, die Meinungen sind da zwiegespalten, daher dachte ich, in so einem Forum kann ich bestimmt wertvolle persönliche Berichte lesen
Und hat jemand schon so eine richtige Bachblüten-"Therapie" gemacht?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mehr lesen

A
arabella123
16.08.22 um 23:22

Hallo Katja,

Ja, ich habe Erfahrungen mit Bachblüten gemacht, ich kann dir gerne davon erzählen. Aber bevor ich zu viel unnötigen Text schreibe, verrate mir doch bitte erstmal, wofür du Bachblüten gerne einsetzen möchtest? Also hast du bestimmte Beschwerden? Oder willst du das einfach allgemein wissen?
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
susi3331
18.08.22 um 10:30
In Antwort auf arabella123

Hallo Katja,

Ja, ich habe Erfahrungen mit Bachblüten gemacht, ich kann dir gerne davon erzählen. Aber bevor ich zu viel unnötigen Text schreibe, verrate mir doch bitte erstmal, wofür du Bachblüten gerne einsetzen möchtest? Also hast du bestimmte Beschwerden? Oder willst du das einfach allgemein wissen?
Liebe Grüße

Ich hab auch viele probiert und mir mein Bild gemacht. Gerne kannst du mir privat schreiben 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers