Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Bachblüten auch rezeptfrei?

13. Juli 2005 um 10:10 Letzte Antwort: 15. Juli 2005 um 14:18

Hallo,

bekomme ich Bachblüten auch ohne Rezept? Wenn ja, wo?

Letztes Mal habe ich sie verschrieben bekommen, tun mir echt gut, aber ich wollte nun nicht noch mal extra zum Arzt deshalb ...

Danke!

Mehr lesen

13. Juli 2005 um 10:25

Bachblüten....
bekommst du Rezeptfrei in der Apotheke, da es Homeophatische(oder wie man das auch immer schreibt) Tropfen. Man kann sich auch bestimmte mischen lassen.

Viele Grüße
Wusel

Gefällt mir

14. Juli 2005 um 17:18
In Antwort auf

Bachblüten....
bekommst du Rezeptfrei in der Apotheke, da es Homeophatische(oder wie man das auch immer schreibt) Tropfen. Man kann sich auch bestimmte mischen lassen.

Viele Grüße
Wusel

Jawohl..
..und falls man nicht genau weiß welche man braucht, gibts einen "anerkannten" Selbsttest im Netz. Man braucht nur bei google "Selbsttest, Bachblüten" eigeben und schon hat man ihn. Habe kürzlich telefonisch eine Bestellung in der Apotheke gemacht und konnte sie am gleichen Nachmittag abholen. Ist auch nicht teuer.

Gefällt mir

14. Juli 2005 um 17:24
In Antwort auf

Jawohl..
..und falls man nicht genau weiß welche man braucht, gibts einen "anerkannten" Selbsttest im Netz. Man braucht nur bei google "Selbsttest, Bachblüten" eigeben und schon hat man ihn. Habe kürzlich telefonisch eine Bestellung in der Apotheke gemacht und konnte sie am gleichen Nachmittag abholen. Ist auch nicht teuer.

Cool, Danke!
...

Gefällt mir

15. Juli 2005 um 14:18

Rezeptfrei
habe PTA gelernt und in edr schule mehrmals eingetrichtert bekommen das es Bachblüten rezeptfrei in der Apo erhältlich ist! Homöophatisches Mittel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers