Home / Forum / Fit & Gesund / Babywasser

Babywasser

28. Januar 2008 um 8:49

Hallo. ich wollt mal fragen ob einer von euch weis ob es einen unterschied zwischen babywasser und normalem stillen wasser von z.b vittel gibt? ich bin zwar erst in der 21 woche schwanger, aber ich weiß nicht ob man das später auch nehmen darf. Eigentlich dürfte da doch nix schädlichen drin sein oder?!?!
LG julia

Mehr lesen

28. Januar 2008 um 9:40

Am billigsten...
ist Leitungswasser, außerdem ist es am besten kontrolliert und immer frisch. Babywasser ist reine Geldschneiderei (es sei denn, man ist irgendwo unterwegs, wo man kein sauberes Leitungswasser kriegen oder abkochen kann).

Tiny

Gefällt mir

28. Januar 2008 um 22:42

Wir nehmen...
das Babywasser von Rossmann und kostet 0,49 cent der Liter! Der Unterschiedvom stillen Wasser und Babywasser ist das im Babywasser weniger Nitrat oder so drin ist ,was die Baby nicht dürfen!Achja,wir nehmen das Babywasser weil unsere Tochter und damals auch unser Sohn das Leitungswasser nicht vertrügen!Was bringt mir das beste und kontrollierte Wasser wenn die Leitung sch.... sind!
Lg Coony

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 10:13
In Antwort auf conny74

Wir nehmen...
das Babywasser von Rossmann und kostet 0,49 cent der Liter! Der Unterschiedvom stillen Wasser und Babywasser ist das im Babywasser weniger Nitrat oder so drin ist ,was die Baby nicht dürfen!Achja,wir nehmen das Babywasser weil unsere Tochter und damals auch unser Sohn das Leitungswasser nicht vertrügen!Was bringt mir das beste und kontrollierte Wasser wenn die Leitung sch.... sind!
Lg Coony

Wasserleitungen...
Da hast du allerdings Recht - Nitrat kommt zwar nicht durch die Wasserleitungen ins Wasser, aber Blei, wenn ihr gaaanz alte Rohre habt. In diesem Fall ist es aber nicht nur fürs Baby ungesund, sondern für euch auch, und ich würde mich an eurer Stelle drum kümmern, dass sie ausgetauscht werden (ist der Vermieter verpflichtet zu - falls Ihr zur Miete wohnt). - Nochmal an die Threadschreiberin: Auf Mineralwässern, die von den Inhaltsstoffen her zur Zubereitung von Babynahrung geeignet sind, steht das drauf.

Tiny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen