Home / Forum / Fit & Gesund / Babys Gewicht im Bauch beeinflussen

Babys Gewicht im Bauch beeinflussen

6. November 2014 um 16:41

Hallöchen ihr Lieben

Was meint ihr? Kann man das Gewicht des Babys im Bauch beeinflussen? Was sagt euer Arzt oder eure Hebamme dazu? Oder ist das eurer Meinung nach nur Veranlagung?

Habe bei meinem Sohn 20 Kilo zugenommen und er kam mit nur 2640gr bin jetzt Schwanger mit ner Tochter in der 36+6 ssw, hab in 15 Tagen meinen Ks Termin und frage mich jetzt schon was sie wiegt. Hab bisher 13 Kilo zugenommen und achte seit der Geburt meines älteren darauf, nicht unnötig zu essen, da es bei ihm nix gebracht hat. Ich esse nur das, was ich will auch ab und an mal Fast Food. Aber eher selten.

Bin gespannt was von euch zu hören!
LG

LG

Mehr lesen

17. November 2014 um 14:09

Denke nicht, dass man es beeinflussen kann
Mein Arzt meinte, dass man das überhaupt nicht selbst beeinflussen kann. Ich hab auch nur so lange gegessen, bis der Hunger weg war, da ich auf anstrengendes Abnehmen im Nachinnein verzichten wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode verhindern.. verschieben
Von: loris_12058382
neu
16. November 2014 um 20:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen