Home / Forum / Fit & Gesund / Babypfunde wollen nicht runter<

Babypfunde wollen nicht runter<

3. Mai 2009 um 12:12 Letzte Antwort: 4. Mai 2009 um 8:49

Hallo ...
mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und die blöden Schwangerschaftskilos kleben an mir wie Blei.
Ich bekomme einfach nichts runter. Es gibt keine Süßigkeiten, versuche wenig Fett zu essen und nur eine Portion beim Mittagessen, statt 2!!!!! Aber mein Gewicht will einfach nicht runter. Bin schon gewillt eine radikal Hungertur durch zuziehen. Also einfach nix essen. Mit Obst und Gemüse läuft es momentan nicht so gut. Immer wenn ich es kaufe, werfe ich es nach ein paar Tagen weg, weil es mich anwiedert.
Hat jemand eine gute Diät Idee für mich?
Will wieder in meine alten Sachen passen. Finde mich so unattraktiv und hässlich.
Verstehe garnicht das mein Mann mich so lieben kann.

LG

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 8:49

Keine Diät wirkt aber toll
Hab das von meiner Oma. Es hilft wirklich und man kann es eigentlich als Lebens-ernährungs-einstellung sehen.=)

Morgen.: nur Kohlenhydrate dh Obst, Brot, Nutella usw. echt egal wie viel und wie ungesund.
Mittag.: ALLES. du darfst essen was du willst
Abend.:Eiweiß. Eier, Joghurt, Gemüse, Milchprodukte, aber keine Kohlenhydrate.!!!!!!!

du darfst allerdings nur alles 5h essen. Also ca. Das ist der Tick. Sport ist natürlich auch gut.
probiers mal.
lg

Gefällt mir