Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Babyöl im Intimbereich nach Rasur, eure Erfahrungen

21. August 2008 um 17:31 Letzte Antwort: 7. September 2014 um 23:59

Hallo ihr Lieben,

hab grad immer wieder sehr empfindliche Haut im Intimbereich, ist aber nur phasenweise so. Was habt ihr für Erfahrungen mit Babyöl gemacht? Das müsste doch eigentlich helfen oder???

Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

22. August 2008 um 14:33

Kein Öl
Ich habe auch sehr empfindliche Haut
Bei mir hilft da am besten ein Mittel für Babys

Und zwar von Penaten : Baby Soft Lotion

Sie ist mit Panthenol und ganz ohne Perfüm
Diese hilft super

Gefällt mir

22. August 2008 um 19:02
In Antwort auf

Kein Öl
Ich habe auch sehr empfindliche Haut
Bei mir hilft da am besten ein Mittel für Babys

Und zwar von Penaten : Baby Soft Lotion

Sie ist mit Panthenol und ganz ohne Perfüm
Diese hilft super

Danke
Ok danke für den Tip, dann schau ich mal danach. Hoffentlich hilft die schnell

Gefällt mir

7. September 2014 um 23:59

Baby Öl
Ich (M) benutze seid kurzem Baby Öl nach der Rasur. Bislang habe ich noch keine Probleme damit gehabt. Allerdings ist mir Baby Öl ein bisschen zu schmierig.

Kann mir jemand noch was anderes empfehlen? Möchte nämlich gerne einen glatten und schönen Intimbereich haben...
gerne auch per PN ansonsten gerne auch Kommentare

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers