Forum / Fit & Gesund / Ernährung und Gewichtszunahme

Babynamen gesucht, gewicht in der schwangerschaft

1. Juni 2015 um 20:06 Letzte Antwort: 2. September 2015 um 14:56

Hallo Ich hätte mal ein paar fragen Erstmal zu mir... Ich bin 19, bin in der 21 ssw (wird wie es aussieht ein junge). 1. wie viel Gewicht habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? Wie viel habt ihr gegessen? ... ich esse fast gar nichts, obwohl ich es eigentlich will, aber es geht einfach nichts runter. War es bei jemandem genauso? ... ich habe bis jetzt nur 3,5 Kilo zugenommen ist das normal? 2. ich suche außergewöhnliche Babynamen vielleicht weiß jemand einen ich Danke schon mal :*

Mehr lesen

2. Juni 2015 um 19:58

Hi
Bin auch 19 und in der 28. ssw.
Das gewicht ist ganz normal, wenn man bedenkt, dass man bei normalen Gewicht 12-16kg kann in einer ss.
Ich hab bisher selbst auch nur so bis zu 6 kilo zugenommen.

P.s. Ungefähr ab der Woche hab ich auch angefangen fast jede Woche etwas zuzunehmen o.O

Wie genau ernährst du dich denn?
Du musst ja nicht mehr essen als vorher, Hauptsache sehr vitaminreich, da das Baby ja die Vitamine wie folsäure etc. braucht

Ich bin auch noch auf der suche nach einem namen - anstrengend xD

Viel Glück und liebe Grüße

Juli

Gefällt mir

2. September 2015 um 14:56

Gewicht in der Schwangerschaft
Hallo!!!
Trotz das ich normal gegessen habe,nahm ich 27 kg zu,wobei das bei mir auch viel wasser war,das ich nichts essen konnt,hatte ich nur in der ersten 4 wochen,da ja jede frau anders ist,gibst auch unterschiedliche gewichte und andere beschwerden.mach dir keine sorgen,wenn dein FA sagt es ist alles so in ordnung,dann freue dich darüber...

dir noch eine schöne kugelzeit und alles gute

LG

Gefällt mir