Forum / Fit & Gesund

Babynahrung wechseln

1. Juli 2009 um 18:11 Letzte Antwort: 14. Juli 2009 um 15:07

Hallo ihr lieben meine kleine ist heute 11 wochen.... sie pupst ständig hat aber kein bauchweh sie bekommt seit der geburt beba 1 kann ich ohne weiteres die milch mal wechseln zb aptamil

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 0:35

Kannst Du
ohne Probleme sogar.
Da du keine HA Nahrung gibst, geh ivh mal von einem allergiefreien Baby aus.
Bei Lucy hat aptamil Comfort mit Lefax liquid geholfen

lg
Tanja

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 15:07

Baby
hi meine tochter ist jetzt 1 m,onat alt ich habe erst mit pre aptamil angefangen da hatte sie immer bauchweh und blähungen. dann mit novolak v und jetzt milana 1 weis aber nicht ob es besser wir das sie immer luft im bauch hat sie weint ständig gebe auch sab tropfen aber es hilft garnicht.
hat jemand ein tipp für mich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers