Home / Forum / Fit & Gesund / Babymilch beba1 hilfe?

Babymilch beba1 hilfe?

9. März 2011 um 14:07

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich benuze die beba 1 milch, habe auch keine probleme, nur beim anmachen gibt es wie so kristalle die sich in der flasche bilden und zurückbleiben, ist das nornal? mache immer frisch. Oder mach ich bei der zubereitung etwas falsch? bitte um hilfe.
Danke

Mehr lesen

26. März 2011 um 20:34

Darüber hab ich mich anfangs auch gewundert....
der Trick ist einfach die Milch nicht mit zu heißem Wasser anzurühren.
Die Klümpchen die Du beschreibst ist die Stärke, wenn die mit Hitze in Berührung kommt dann klumpt sie.
Aber Beba klumpt eh nicht so stark dass das Trinkloch verstopft,
also meiner Tochter haben die Kristalle nie was ausgemacht wenns malschnell gehen musste und das Wasser noch bisserl heiß war

Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG

Gefällt mir

27. März 2011 um 22:40

Ja...
Ich hab das auch bemerkt, allerdings glaube ich habe ich die falsche gekauft oder ist die jetzt neu und heißt nicht mehr PRE? Hab mich total gewundert...

Gefällt mir

28. März 2011 um 12:28
In Antwort auf silentangel4

Ja...
Ich hab das auch bemerkt, allerdings glaube ich habe ich die falsche gekauft oder ist die jetzt neu und heißt nicht mehr PRE? Hab mich total gewundert...

Es gibt von Beba Pre und 1er...
bei der Pre hatte ich die Kristalle aber nicht.
Bei der 1er dann schon wegen der Stärke halt.

Gefällt mir

28. März 2011 um 13:09

Danke
Ich danke euch, habe schon gedacht mache etwas falsch

Gefällt mir

28. März 2011 um 13:33
In Antwort auf emmasmom87

Es gibt von Beba Pre und 1er...
bei der Pre hatte ich die Kristalle aber nicht.
Bei der 1er dann schon wegen der Stärke halt.

Habe noch ne Frage?
Manchmal hat meine Kleine nach der Milch wie Milchstückchen auf der Zunge? Kennst Du das auch? Aber das ist ganz selten.
Danke LG

Gefällt mir

29. März 2011 um 21:13
In Antwort auf maxtigi

Habe noch ne Frage?
Manchmal hat meine Kleine nach der Milch wie Milchstückchen auf der Zunge? Kennst Du das auch? Aber das ist ganz selten.
Danke LG

Ja...
Emma hatte auch manchmal so einen weißen Belag auf der Zunge. Das hatte sie aber auch schon als ich noch gestillt habe, sie hats nie gestört und ich hab mir da auch nie Gedanken drüber gemacht...
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen